Вход на сайт
Стотит ли на коленях Германия
3053 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ golma1 11.05.06 18:50
In Antwort auf:
"...не дать повториться истории" - означает не дать снова прийти к власти оголтелым нацистам, одной из целью которых являлся геноцид "избранных" народов.
"...не дать повториться истории" - означает не дать снова прийти к власти оголтелым нацистам, одной из целью которых являлся геноцид "избранных" народов.
Wieso soll sich etwas exakt so wiederholen, wie es schon mal war? Das wäre doch dumm an so was zu glauben, so was gab es noch nie in der Geschichte und so was wird es auch nie geben. Die Geschichte ist nicht zyklisch, das wäre zu primitiv und zu einfach.
Ob die Burschen Kommunisten, Maoisten, Nazisten, Islamisten oder andere -Isten heißen und wer die Opfer sein werden, das spielt doch eine untergeordnete Rolle.
Es soll keinen Totalitarismus mehr geben, damit bin ich einverstanden.
Wie dieser Totalitarismus heißt und wer seine Opfer sind .... das ist für mich eine sekundäre Frage.
Oder meinen Sie wirklich, dass es "ausgewählte" Opfer gibt?
In ca. 20-40 Jahren wird es in Deutschland wahrscheinlich mehr Muslime geben, als Christen.
Glauben Sie wirklich, dass die deutschen Muslime zu Rassismus neigen werden?
Und was passiert, wenn deutsche Muslime in Deutschland an die Macht kommen? Werden die hier diskutierten Maßnahmen auf deutsche Muslime eine adäquate Wirkung haben?
In Antwort auf:
Что касается Вашего вопроса "Können die Maßnahmen bezüglich Deutschland, die hier so heftig diskutiert werden, einen neuen Weltkrieg vermeiden?", то вс╦ зависит, что именно Вы подразумеваете под "мероприятиями". Если сооружение памятника, то см. выше.
Что касается Вашего вопроса "Können die Maßnahmen bezüglich Deutschland, die hier so heftig diskutiert werden, einen neuen Weltkrieg vermeiden?", то вс╦ зависит, что именно Вы подразумеваете под "мероприятиями". Если сооружение памятника, то см. выше.
Ich wiederhole mich ungern, aber nennen Sie mir zumindest eine der Maßnahmen bezüglich Deutschland, die einen neuen Weltkrieg oder eine Wiedergeburt von Totalitarismus (in einer neuen Form) vermeiden könnte.
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht". - Thomas Jefferson -