русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Diskussionsclub

Мыло из человеческого жира - факт или миф?

13.04.06 09:24
Re: Мыло из человеческого жира - факт или миф?

we-lcome старожил
we-lcome
in Antwort Пикуль 13.04.06 09:17, Zuletzt geändert 13.04.06 09:49 (we-lcome)
"да кто спорит? был такой случай в германии... а сколько таких случаев по всему миру... и везде членят... целиком то глотать проблематично... а некоторые (помоему в казани) даже через мясорубку пропускали... и "тётя дуся" фаршик на местном рынке продавала... а покупали и не знали, что они превратились в пасссивных каннибалов..."
Вот как раз и это и есть неудачный пример, люди не знали , что едят. В упомянутом моем же случае человек намеренно сьел другого человека,
"Der heute[2005] 43-jährige Meiwes hatte im März 2001 einen Berliner Ingenieur vor laufender Kamera getötet, zerlegt und Teile der Leiche aufgegessen. Da sich das Opfer freiwillig in die Hände des von Kannibalismus-Fantasien getriebenen Täters begeben hatte, stufte das Landgericht die grauenvolle Tat nur als Totschlag ein.
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Kannibale-Rotenburg-Meiwes-Menschenschl...
Auf die Frage, warum er überhaupt die Tat auf Video aufgenommen habe, antwortete Meiwes, dies habe die Freiwilligkeit von Bernd B. beweisen sollen, falls er verhaftet würde....Ein Richter hielt ihm vor, dass der Schnitt in den Hals überflüssig gewesen wäre, wenn Meiwes es nur auf das Fleisch abgesehen hätte.
Dieser antwortete, er sei plangemäß vorgegangen und habe "mehr oder weniger wie ein Handwerker gearbeitet". Zu seinen Empfindungen beim Essen des Fleischs sagte Meiwes: "Mit jedem Bissen war er nah bei mir." Er betonte: "Ich hab' ihn nicht als Fleisch degradiert, nicht als Nahrungsmittel behandelt, sondern als Mensch, und das tue ich auch heute noch."
"
при этом граждане ФРГ из юриспруденких кругов были шoкированны данным случаем, даже статьи в уголовном не нашлось!!! В шоке было и немецкое общество. Но тем не менее факт имел место быть и не имеет значения может кто-либо представить это или нет.

Sprung zu