Deutsch

Евреи в Германии

27.02.03 09:53
Re: Евреи в Германии

Irisska прохожий
Irisska
в ответ Аlex 26.02.03 18:04
Hallo!
Ich habe mich nicht angesprochen gefüllt, nur solche Vergleiche und ständige Suche nach etwas,was den anderen festnageln kann ist zum Kotzen!
Ne pojmite menja ne prawilno. Für mich zählt der Mensch und ich finde es sehr traurig, dass solche Diskussioenen kommen: " Im to dali, a nam tolko eto", "Mi immejut prawa sjuda ehat, a drugie net", " Te kasahi, a te umniki" ....Alles nur Driß!!!!! Pojmite je! Jit nado drujno! Wann werden die Menschen Ihren Gehirn zum nachdenken einsetzen und nicht irgendwelche Vorurteile übernehmen???
Egal ob Jude oder Russlandsdeutscher...jeder hat seine Schwierigkeiten. Über die Vorteile und Nachteile entscheiden zu können, sollte man sich die Gesetze bzw. Rechtsvorschriften zu Hand nehmen.
Es ist nun mal die Tatsache, dass von "deutschen" mehr Arbeit haben als Juden. Aber der Prozentteil der Bevölkerung ist ja auch höher. Mir ist egal wer die Person ist.....ob es Jude sagt: "Kein Bock auf Arbeit...Forever Sozial" oder es "Deutscher " sagt, ist kein Unterschied. Die Einstellung zählt und die ist scheiße!!!
Was die Frage betrifft: Sacem ewreji sjuda edut" Nach dem Motto: "Deutsche kehren zurück, aber Juden haben eigentlich gar keinen Grund"! Leute!!!! Sadumajtes???? Ni edim li mi wse tolko is sa odnoj pricini??? Meint ihr nicht, wenn wir oder unsere Kinder dort Zukunft hätten, würden wir von UDDSR wegfahren??? Bestimmt nicht! Wir fahren alle hierhin um normales Leben zu haben und aus uns etwas zu machen.
Denk darüber nach und hört auf sich Gedanken über Rechte und Pflichen der anderen zu machen. Regelt erstmal ihr Leben!
In dem Sinne wünsche ich allen alles Gute!
P.S. A Kölncam schöne Karnevalstage!

Die höchste Form der Hoffnung, ist die überwundene Verzweiflung

Перейти на