Вход на сайт
Эвакуация евреев в СССР
1325 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
M_13_0001 гость
в ответ xenophil 21.02.06 13:17, Последний раз изменено 21.02.06 13:32 (M_13_0001)
В ответ на:
Это по поводу Германии! Так что не умничайте! Пардон, но ваше "невежество" или "наивность(?)"
поражают... Или "наглость", т. е. попытка выдачи бреда или "желаемого" за истину.
Это по поводу Германии! Так что не умничайте! Пардон, но ваше "невежество" или "наивность(?)"
поражают... Или "наглость", т. е. попытка выдачи бреда или "желаемого" за истину.
Вы либо тупы либо в дурныка играете. ЛИбо ЭТОГО замечать не субираетесь
auch die Nutzungsrechte an Mein Kampf. Sie enden am 31. Dezember 2015 (70 Jahre nach Hitlers Tod, gemäß Urheberrechtsgesetz). Der Bayerische Staat geht gegen unkommentierte oder vollständige Nachdrucke mit allen rechtlichen Mitteln vor.
Если Я НА ФЛОМАРКТЕ продаю покупаю ОДИН эклепляр ОРИГИНАЛА изданного в ТЕ годы. НИКТО НИЧЕГО МНЕ НЕ СДЕЛАЕТ.
ИДЕТь РЕЧь в вашей ссылке пор КОПИРАЙТ!
http://www.damaschke.de/marginalia/1998/anfrage-1998-07-12.php
Derzeit liegen die Urheberrechte für ╩Mein Kampf╚ beim Freistaat Bayern, der alle Neuauflagen des Buches unterbindet. Wohlgemerkt: Auf rein urheberrechtlicher Basis! Denn auch wenn es immer wieder und von den verschiedensten Leuten behauptet wird, ist Hitlers ╩Mein Kampf╚ in Deutschland nicht verboten. Man darf das Buch selbstverständlich besitzen, man darf es auch verkaufen (so lange es sich dabei um eine antiquarische Ausgabe und nicht um einen Raubdruck handelt).