Вход на сайт
Эвакуация евреев в СССР
1325 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ M_13_0001 21.02.06 13:06
В ответ на:
Бред. по поводу "легальным образом невозможно получить." МaiнКамф НЕ запрещен в ФРГ.
Бред. по поводу "легальным образом невозможно получить." МaiнКамф НЕ запрещен в ФРГ.
Вы его на базаре купить хотите??? Или у вас "контакты" есть. К "оппозиционным сайтам"...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf :
В ответ на:
Da Hitler bis zu seinem Tod mit Wohnsitz am Prinzregentenplatz 16 in München gemeldet war, wurde sein Vermögen, das von den Alliierten beschlagnahmt worden war, nach Kriegsende vom Freistaat Bayern eingezogen. Zu diesen Vermögenswerten zählen nach Ansicht des Bundeslandes Bayern auch die Nutzungsrechte an Mein Kampf. Sie enden am 31. Dezember 2015 (70 Jahre nach Hitlers Tod, gemäß Urheberrechtsgesetz). Der Bayerische Staat geht gegen unkommentierte oder vollständige Nachdrucke mit allen rechtlichen Mitteln vor.
Da Hitler bis zu seinem Tod mit Wohnsitz am Prinzregentenplatz 16 in München gemeldet war, wurde sein Vermögen, das von den Alliierten beschlagnahmt worden war, nach Kriegsende vom Freistaat Bayern eingezogen. Zu diesen Vermögenswerten zählen nach Ansicht des Bundeslandes Bayern auch die Nutzungsrechte an Mein Kampf. Sie enden am 31. Dezember 2015 (70 Jahre nach Hitlers Tod, gemäß Urheberrechtsgesetz). Der Bayerische Staat geht gegen unkommentierte oder vollständige Nachdrucke mit allen rechtlichen Mitteln vor.
Это по поводу Германии! Так что не умничайте! Пардон, но ваше "невежество" или "наивность(?)"
поражают... Или "наглость", т. е. попытка выдачи бреда или "желаемого" за истину.

А то, что тот, кто "очень хочет", может его приобрести, это понятно.
Через интернет, например. Или посредством "знакомых" в "определенных" кругах. Вы это имели в виду???
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."