Вход на сайт
sic!
123 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ ablazemy 16.02.03 22:28
mit sicherheit gibt es hinweise darauf, dass thc-user auf belastungen friedlicher, gelassener und kulanter reagieren. allerdings liegen mir genaue daten der robustheit der thc-user im vergleich zur kontrollgruppe nicht vor
komorbidität der traumatisierungsstörungen mit 'sucht-störungen' ist hoch, was erschließen läßt, dass mehrere der betroffenen personen bereits ohne therapie, als selbst-medikation, diverse substanzen benutzen. daten zu besserung des verlaufs in abhängigkeit von thc-gebrauch liegen mir nicht vor.
Anandamid ist im engen sinne kein hormon, sondern ein Lipid-Mediator, und rezeptoren lernen leider nicht, die benannten endogenen substanzen auszuschüttern, sondern verlernen es meistenfalls. ansonsten
я рада, когда мне указывают на мои ошибки, т.к. это экономит мое время
komorbidität der traumatisierungsstörungen mit 'sucht-störungen' ist hoch, was erschließen läßt, dass mehrere der betroffenen personen bereits ohne therapie, als selbst-medikation, diverse substanzen benutzen. daten zu besserung des verlaufs in abhängigkeit von thc-gebrauch liegen mir nicht vor.
Anandamid ist im engen sinne kein hormon, sondern ein Lipid-Mediator, und rezeptoren lernen leider nicht, die benannten endogenen substanzen auszuschüttern, sondern verlernen es meistenfalls. ansonsten

я рада, когда мне указывают на мои ошибки, т.к. это экономит мое время
я рада, когда мне указывают на мои ошибки, т.к. это экономит мое время. inshallah!