Вход на сайт
Верующим всех конфессий: вопрос на засыпку
2155 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Staitv ;-)) 31.10.05 15:03, Последний раз изменено 04.11.05 20:29 (Bastler)
1. дети
Дети пападают в рай!
Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr keinesfalls in das Reich der Himmel hineinkommen(Mt. 18,3)
Jesus aber rief sie herbei und sprach: Laßt die Kinder zu mir kommen und wehrt ihnen nicht! Denn solchen gehört das Reich Gottes.(Lk.18,16)
Als aber Jesus es sah, wurde er unwillig und sprach zu ihnen: Laßt die Kinder zu mir kommen! Wehrt ihnen nicht! Denn solchen gehört das Reich Gottes.(Mk10,14)
Seht zu, daß ihr nicht eines dieser Kleinen verachtet! Denn ich sage euch, daß ihre Engel in den Himmel allezeit das Angesicht meines Vaters schauen, der in den Himmel ist.(Mt.18,10)
Ответ как видим прост!
2. Дикари
Dies habe ich euch geschrieben, damit ihr wißt, daß ihr ewiges Leben habt, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt. (1Joh5,13)
Для этого и посылает Иисус нас праповедывать всем народам, чтобы они тоже спаслись. И он будет терпеливо ждать, чтобы не кто не пропал. Я думаю это и объясняет почему он ещё не пришол.
3. Вопрос о сыне Бога. Он ничего не сделал и его быстро казнили. Это не правильно! Он сделал всё! "свершилось" сказал он умирая! И его не казнили раньше времяни. Его распяли по плану Бога! Этим он решил освободить нас от греха! Сравните его хатели и раньше убить. "Da wollten sie ihn festnehmen. Aber keiner konnte Hand an ihn legen, denn seine Stunde war noch nicht gekommen"(Joh7,30) Тоесть Бог не допускал, ещё рано. Jesus blickte Pilatus ruhig an und sagte"Du hättes keine Mach über mich, wenn Gott es nicht zugelassen hätte"(joh.19,11) Пришол час. Смерть потеряла на кресту жало! Перед нами жизнь! А то фокусы покусы придумали. Кто не любит читать хоть фильм "Passion"по моему называется посмотрите. В том году в кино был, к стати всем советую!
4. Что ждёт нас после смерти!
Меня рай! А вас? Сравним что стоит в Библии:
Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gnadengabe Gottes aber ewiges Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.(Röm6,23) С грехом смерть - с Богом вечная жизнь.
und jeder, der da lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit. Glaubst du das?(Joh11,26) КТО СЕЙЧАС ЖИВЁТ И ВЕРИТ БОГУ БУДЕТ ЖИТЬ ВЕЧНО.
Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. ..Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.(Joh14,2-3) Жить будем с Богом вместе.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der ... uns wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung zu einem unvergänglichen und unbefleckten und unverwelklichen Erbteil, das in den Himmel aufbewahrt ist für euch.(1Petr1,3-4) ОПЯТЬ НАМ ВЕЧНОСТЬ В НЕБЕСАХ!
UND DIES IST DAS ZEUGNIS: DASS GOTT UNS EWIGES LEBEN GEGEBEN HAT, UND DIESES LEBEN IST IN SEINEM SOHN. (1Jo5,11) Бог дал нам вечную жизнь во христе! Ну я думаю хватит.
Уважаемые философы - я просто уверена, что Бог сделает всё возможное и не возможное с нашей точки зрения чтобы прояснить вам его Истину!
.....А на прощанье я скажу.....
Встретимся в Рою! До встречи!