Война.
Я просто млею от этих путинских пропагандистов
Мне кажется это просто стёб. Пропаганда и вцелом события 1:1 переписываются с событий времён гитлеровской Германии. Это на столько жирно что уже как то тонко. Абсолютно всё начиная с бомбёжек Киева 24го февраля и заканчивая ежедневной риторикой Кремля - являющейся просто переводом Гитлера на русский язык.
<<<<Ich habe es feierlich versichert und wiederhole es, daß wir von diesen Weststaaten nichts fordern und nie etwas fordern werden. Ich habe versichert, daß die Grenze zwischen Frankreich und Deutschland eine endgültige ist. Ich habe England immer wieder eine Freundschaft und, wenn notwendig, das engste Zusammengehen angeboten. Aber Liebe kann nicht nur von einer Seite geboten werden, sie muß von der anderen ihre Erwiderung finden. Deutschland hat keine Interessen im Westen. Unser Westwall ist zugleich für alle Zeiten die Grenze des Reiches. Wir haben auch keinerlei Ziel für die Zukunft und diese Einstellung des Reiches wird sich nicht mehr ändern.
Die anderen europäischen Staaten begreifen zum Teil unsere Haltung. Ich möchte hier vor allem Italien danken, das uns in dieser ganzen Zeit unterstützt hat. Sie werden aber auch verstehen, daß wir für die Durchführung dieses Kampfes nicht an eine fremde Hilfe appellieren wollen.>>> (с) Adolf Hitler