русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Diskussionsclub

Чье образование лучше?

22.09.05 08:47
Re: Чье образование лучше?

landsmann свой человек
landsmann
Да образование в России(СССР) было лучше.
Вот только один пример(на острове Рюген были на смерть сбиты 4 молодых людей):
В ответ на:
Totraser!
Für jedes Opfer nur 10 Monate Haft
Stralsund √ Wie ein Pop-Star ließ er sich zu seinem Prozeß chauffieren. In einer silberfarbenen S-Klasse. Das Gericht betrat er flankiert von zwei Bodyguards.
Hoteliers-Sohn Elias P. (24) ist der Totraser von der Insel Rügen. Gestern Abend wurde er in Stralsund zu 3 Jahren und 3 Monaten Haft verurteilt √ für jedes seiner vier Todesopfer fast zehn Monate. Außerdem vier Jahre Führerschein-Entzug
Staatsanwalt Martin Hallenberger hatte drei Jahre und neun Monate Haft gefordert.

└Der Angeklagte hat alles falsch gemacht. Er war in seinem BMW zu schnell, hat trotz Verbots überholt und stand unter Alkohol und Drogen. Wir haben nicht einmal ein ordentliches Geständnis.⌠
Am Tag zuvor hatte der Angeklagte beteuert: └An den Unfall kann ich mich nicht mehr erinnern.⌠
Die Eltern der vier totgerasten Jugendlichen (alle 18) forderten als Nebenkläger die Höchststrafe: 5 Jahre Haft und 5 Jahre Führerschein-Entzug.
Verteidiger Leonid Nikolenko (39) plädierte dagegen auf eine Bewährungsstrafe von zwei Jahren und gab der Fahrerin des Clio, Catharina F., eine Mitschuld.
└Der Unfall kann nicht so abgelaufen sein. Es waren drei Sekunden, die die Fahrerin des Clio Zeit hatte. Die erste Sekunde ist die Schrecksekunde. Was ist mit den anderen beiden?⌠
Lauter Tumult im Saal. Zwischenrufe!
Catharinas Mutter Kerstin rannte weinend nach draußen. Eine zweite Mutter und zehn Freunde der Toten folgten voller Empörung über die frechen Worte des Verteidigers!
Nach den Plädoyers sagte der Richter zum Angeklagten: └Wollen Sie noch etwas sagen?⌠ Elias P. stand auf, weinte. └Es tut mir alles so leid. Ich wollte mich ja auch entschuldigen ...⌠

Очень хорошее образование у защитника!!! Это какой же образованности надо быть, чтобы приписать совиновность водительнице сбитого авто???
Чтение опасно для Вашей глупости. (с)

Sprung zu