Login
Duell (Merkel <-> Schröder)
539 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Пикуль 04.09.05 22:32, Zuletzt geändert 04.09.05 23:16 (scorpi_)
0. Schröder erklärt Kirchhof-Reform für ungerecht - schade, dass Merkel ihn hier nicht dem Boden gleichgemacht hat, die unterschiedliche Besteuerung kommt ja durch die Freibeträge rein, und da hätte sein Beispiel-Facharbeiter gerade mal 3-4% Einkommenssteuer zu zahlen.
1. Türkei-Beitritt. Die große Fischer-Nummer. Ich, der große Gerd, löse weltweite Probleme, Irak, Iran machen mir sorgen, und da kommt diese Merkel mit ihren Vorwürfen...
Kindisch. Lächerlich.
2. Die Kirchhof-Liste - Warum sagt Merkel nicht, dass Kirchhof-Reform Streichen von allen Ausnahmen vorsieht?
3. Reine Demagogie, wie Schröder Kritik an der Regierung auf ganz Deutschland zu übertragen versucht
1. Türkei-Beitritt. Die große Fischer-Nummer. Ich, der große Gerd, löse weltweite Probleme, Irak, Iran machen mir sorgen, und da kommt diese Merkel mit ihren Vorwürfen...
2. Die Kirchhof-Liste - Warum sagt Merkel nicht, dass Kirchhof-Reform Streichen von allen Ausnahmen vorsieht?
3. Reine Demagogie, wie Schröder Kritik an der Regierung auf ganz Deutschland zu übertragen versucht