Deutsch

Навальный

21.02.21 19:34
Re: Навальный

samsusam местный житель

красиво Uwe Niemeier рассказывает, но собственная биография та ещё..

http://kaliningrad-domizil.ru/partner/wir-die-macher-des-p...

"Ich lehnte einen Studienplatz in Berlin im Außenhandel ab und unterschrieb lieber eine Verpflichtungserklärung für 25 Jahre Dienst am Vaterland. Davon habe ich nur 17 Jahre erfüllt. Im Jahre 1990 ..."

Где он работал 17 лет? Штази или почему не уточняет?

"Zuerst erstellte ich eine Schwachstellenanalyse meiner Persönlichkeit. Sie wurde leider umfangreicher als ich dachte und endete mit der Schlußfolgerung, dass ich für einen weiteren Verbleib in Deutschland nicht qualifiziert genug war.

Ich hatte zwei Studien hinter mir - ein Hochschulstudium in Zittau und das zweite Studium in Leningrad."

2 высших образования и немец заявляет - он недостаточно квалификацирован, как интересно.

"So organisierte ich mein START-Up, nach einem zweijährigen Zwischenaufenthalt in der Ukraine, ab 1995 im russischen Kaliningrad"

Что он делал в Украине 2 года?

"Gemeinsam mit russischen Geschäftsfreunden hatte ich mehrere Chancen meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: dem Aufbau von Firmen, begonnen bei "NULL", ohne Geld, ohne Qualifizierung - nur mit dem Willen etwas aufzubauen.

Leben ist Bewegung. Und so halte ich es nie lange an einer Stelle aus die "fertig" ist. Ist eine Firma aufgebaut, so scheide ich aus und suche eine neue Betätigung. Ist die Stadt in der ich wohne ideal, so reise ich ab.

Kaliningrad ist keine ideale Stadt.."

Из идеальных городов чувак уезжает, ему скучно, он нашёл Калининград, там не идеально, можно развернуться, ага, логиш.

Где хоть все фирмы, которые он на ноги поставил? По количеству статей на "INFORMATIONSAGENTUR" он только этим и заниматся - их написанием + ютуб.

Из видео:

"Selbstverständlich hat das europäische Gericht für Menschenrechte das nicht anerkannt..."

т.е. он такой нейтральный, белый и пушистый всем объясняет предвзятость ЕСПЧ. Рос. суды конечно не предвзяты.

“Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ — Albert Einstein

Перейти на