Deutsch

Коронавирус 2020

04.02.21 13:15
Re: Коронавирус 2020

krimplen постоялец

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, oder? Gut, bin dabei, jeder spinnt auf seine Weise.
Sorry fürs rumjammern aber wenn du denkst, dass ich nicht weiß, wie man "Mist" auf Deutsch schreibt, dann würde ich, wenn ich du wäre, einen Arzt bitten, dein Kopf auf Symptome eines frühen Marasmus zu untersuchen. Andererseits verstehe ich dich gut ,du wolltest wenigstens etwas ausgraben und siehe da, was für ein Glück, ich habe das Substantiv nicht mit einem Großbuchstaben geschrieben! Wow, hier ist deine Schweinefreude genau so groß wie deine Dummheit geworden!! Klar, kann ich mir gut vorstellen , wie du mit deiner Nase sogar die Scheiße pflügen wirst, um weitere Fehler zu finden, aber das zeigt nur, dass ich völlig recht hatte, mich über dein "intellektuelles" Niveau lustig zu machen. Klasse, dass du die Show hier anbietest... leider sind es nicht viele die das zu schätzen wissen, aber egal, hauptsache ich habe so viel Spaß damit. Hör nicht auf, mach weiter, du Aapefott..

Oh ja, ich hätte fast vergessen. Deine Bemerkungen zum Apostroph zeigen,dass du keine Ahnung hast, wie man mit gesprochenem Deutsch kommuniziert, für dich es ist gehupt wie gesprungen...

Перейти на