Deutsch

Разрушенная европа

10.08.20 18:47
Re: Разрушенная европа
 
sensen постоялец
кому интересно про Европу - Беларусь тоже Европа

Вот Польское видио, в нём разказывают, что Итальянская пресса сообъщала что призидент Лукашенко им разказывал,
что WHO предлогала ему большие деньги миллиарды, для того что бы
он вёл в Беларуси Локдовон на короновирус, Но он отказался! И тогда IWF предложила
ему двойную сумму, и он опять отказался! Насколько правда? .


Снизу содержание на немецком из польского видио.



Polnischen Video aus Italienischer und Weißrussischer Quelle.



Dieses Video(Quelle) ist wichtig weil es dort berichtet wird was Lukaschenko einer Italienischen Presse erzählt haben soll. Und es ist Atemberaubend. Anscheinend hat die WHO dem Weißrussischen Präsidenten Lukaschenko mehrere Milliarden Dollar geboten um einen Lockdown durchzuführen und die Wirtschaft an die Wand zu fahren. Als er ablehnte hat ihm die IWF das doppelt und dreifache geboten um einen Lockdown durchzuführen.



Sie kaufen sich ganz offensichtlich die Regierungen.



Aber Lukaschenko lehnte wieder ab, in Weißrussland gibt es keine Maskenpflicht, kein SOCIAL Distancing oder Lockdown. Hat es nie gegeben. Tatsächlich wurden Leute vor Gericht geladen die diese Corona-Panik versucht haben voran zu treiben. Also in Weißrussland läuft einiges anders wie auf dem Rest der Welt. Wo sich viele Politiker haben kaufen lassen.



Also meine Starke Vermutung die aggressiven Proteste in Weißrussland könnten wie in den USA finanziert worden sein. Ich meine wenn sie 900 Milliarden der Regierung von Weißrussland anbieten können um einen Lockdown durchzuführen, dann haben sie auch paar mio's im Säckel übrig um ein paar arme Menschen zu finanzieren und aufzuhetzen.



Weißrussland ist wirtschaftlich nicht so stark und die Einkommen sind wahrscheinlich nicht so hoch. Wenn man dort 500€ auf die Hand bekommt um mal auf der Straße zu Randalieren, sagen wenige Nein denk ich...





t.me/mh171702Q2Q




 

Перейти на