Deutsch

Разрушенная европа

04.09.19 18:51
Re: Разрушенная европа
 
6541149 коренной житель
6541149
Das Bundeskabinett hat am 20. März 2019 die Eckwerte für den Bundeshaushalt 2020 und den Finanzplan bis 2023 beschlossen. Die Regierung plant Rekordinvestitionen, die größten Steuersenkungen seit mehr als 10 Jahren sowie umfangreiche Schritte für den sozialen Zusammenhalt, die sicherstellen, dass der wirtschaftliche Erfolg bei allen im Land ankommt.


Почитайте такой разклад, наверное в бюджет 2020 заложат и эти суммы!


"Ich habe von jemandem aus den höchsten Kreisen der BRD erklärt bekommen,dass wenn jemand in finanzielle Not gerät, riesige Summen bereitgestellt werden, und zwar werden monatlich 13.650 Euro für jeden Hartz-4-Empfänger bereitgestellt (privates Budget), die an die Sozialversicherungsträger
ausgezahlt werden. Zirka 650 Euro gehen an die Männer und Frauen, und der „Rest" (13.000 Euro) sind Verwaltungskosten.

Diese Summe wird vom Kollateralkonto runtergebucht.

Vor kurzem hat mir ein Bekannter erzählt, dass er von einem Bundestagsabgeordneten erfahren habe, dass die Bundesregierung von der EZB pro Asylant 10.000 Euro bekommt. (Bei 1 Million Asylanten ergibt das 10 Milliarden.)
Das ist fast zu wenig, glaube ich. Ich bin mir bei der Summe nicht sicher, aber Gabriel sprach ja davon, dass bei jedem Hartz-IV-Empfänger monatlich um die 13.650 Euro aus der Kollateralkasse
entnommen werden, wobei der Hartz-IV-Empfänger davon letztlich um die 650 Euro bekommt. Das ist eine Riesendiskrepanz und ein Riesenbetrug. Da wird einfach nur geplündert. Und bei den Asylanten
ist der Betrag bestimmt höher als 10.000 Euro (с)"

 

Перейти на