Венесуэла
нп
Немцы восхищены решением Германии признать самозванца...
Вот комменты по этой новости...
Am 04. Februar 2019 um 13:31 von Gerhard Apfelbach
Gehts noch?
Ich will es zunächst noch gar nicht kritisieren, ich würde es nur gerne verstehen: Was veranlasst eine deutsche Regierung einen Präsidenten eines Landes anzuerkennen, der keinerlei demokratische Legitimation besitzt und sich mittels eines Putsches an die Macht befördern will? Ebenso völlig unverständlich werden einem gewählten Präsidenten eines souveränen Staates Ultimaten gesetzt Neuwahlen auszurufen! Das ist, als würden Le Pen und Orban Gauland als Kanzler anerkennen und Merkel zu Neuwahlen auffordern!
Am 04. Februar 2019 um 13:31 von Digitaler Fußabdruck
Innenpolitik
Vor allem Spanien, dessen derzeitiger Regierungschef Sánchez durch die Hintertür per Misstrauensvotum an die Macht gekommen ist und seitdem keine Neuwahlen
ausgerufen hat, hat schon lange mit einem Ultimatum Druck in Venezuela gemacht. Geht es absurder!?
.
Anscheinend sind EU und USA immer noch der Meinung, für jedes Land der Welt innenpolitische Entscheidungen treffen zu müssen, dabei gibt es hier in Deutschland und Europa genug ungelöste innenpolitische Baustellen, von denen offenbar auf der internationalen Bühne abgelenkt werden soll.
Am 04. Februar 2019 um 13:40 von Hackonya2
USA und Deutschland
Geht es Deutschland und USA, um Demokratie und Menschenrechte? Einfache Besorgnis um Menschen? Ja dann soll mir einer mal erklären, warum man in Ägypten und Saudi Arabien Diktaturen unterstützt. Dann warum USA den Menschen an der eigenen Grenze anstelle helfen, mit einer Mauer blockieren will. Es geht um Vorteile, Geschäfte und Geld, sonst nichts.
https://meta.tagesschau.de/id/140768/venezuela-auch-deutsc...