Deutsch

Я в шоке

08.06.05 12:21
Re: Я в шоке

nataly1001 местный житель
в ответ roma99 08.06.05 12:10
Не знаю. Что есть в письме отличительные признаки?
Вообще-то у меня откуда-то тоже такая мысль зародилась. Когда он начал ерничать по поводу русских.
Я ответила, что если русские и Россия не нравятся, это его проблемы. А для меня это моя и Родина моих предков.
И что не всегда верно Россию на немецком ТВ подают.
Что он пишет?! (Выделенное на мои слова)
natuerlich, das ist deine rodina! die rodina bleibt immer rodina. fuer deutsche ist russland ein schoenes land, aber auch ein wildes land mit wilden leuten. das ist normal (fuer deutsche).
Ich denke, dass deutsche TV nicht immer eine Wahrheit ueber Russland und Russen zeigt. Sag mir bitte, Du hast Baer auf der Strasse gesehen? :)
baeren in moskau? es gab keine! aber in sofia habe ich das schon einmal gesehen. ein zigeuner mit einem tanzbaer. heute ist das in bulgarien per gesetz verboten.
Glaube mir, in Vladivostok und Novosibirsk gibt es auch keine Baeren und Tigern :))
keine baeren und tiger? dann ist es auch nicht russland. russland ist nur russland, wenn es wilde baeren und tiger gibt.
Und keine Balalaika :))))))
auch keine balalaika? was ist bloss aus russland geworden? keine baeren, keine tiger, keine balalaika . . .
...До Берлина дошли не все...

Перейти на