Deutsch

Разрушенная европа

18.04.18 20:22
Re: Разрушенная европа

reltsaB коренной житель
reltsaB

Сегодня прислали вот это:

Было заданно в BMJV пару вопроссов:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit habe ich einigen Fragen an BMJV:
1. Welche Firmen dürfen in Deutschland die Betriebskonto mit Fremdkapital pfänden?
2. Was ist mit dem Beamtenstatus in Deutschland?
3. Für was sind die Staatsanwaltschaften zuständig, um Bürger zu schützen oder den Raub Terror zu unterstutzen?
4. Den Titel ohne Richter unterschritt ist nichtig?

Вот ответ:

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 29. ...... 2018.

Das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz ist in erster Linie mit Fragen der Gesetzgebung befasst. Es bereitet neue Gesetze und Verordnungen vor und entwirft Änderungen bestehender Gesetze und Verordnungen. Dagegen kann das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz keine Rechtsberatung in konkreten Einzelfällen leisten. Dies ist den rechtsberatenden Berufen, insbesondere den Rechtsanwälten vorbehalten.

Das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz erhält täglich eine Vielzahl von Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ministeriums sind bestrebt, diese Anfragen möglichst schnell und präzise zu beantworten. Hauptaufgabe des Ministeriums ist es jedoch im Rahmen der Arbeit der Bundesregierung an der Gesetzgebung mitzuwirken. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass es mir nicht möglich ist, Ihren umfangreichen allgemeinen Informationswünschen nachzukommen.

Ich bedauere, dass ich Ihnen keine andere Auskunft erteilen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Вы ещё верите в законы????? хаха

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/referendum.html / „Staatsschulden sind die Schulden, die der Staat bei seinen Bürgern hat." (с)

Перейти на