Развитие и последствия агрессии в Сирии
Какая-то цель есть везде. У СССР в свое время целью была мировая революция или там миропорядок по социалистическому образцу и прочая подобная лабуда.
Цель развязать 3 мировую войну.
3 мировую уже давно многие предсказывали.
Вот несколько видио про 3 мв.
А вот что Англиская королева говорит.
Die Queen spricht von Krieg 2018:“ Man muss jetzt die notwendigen Vorbereitungen treffen, um sich von seinen Lieben zu verabschieden…
Während der Aufnahme sagt die Königin: “ Man muss jetzt die notwendigen Vorbereitungen treffen, um sich von seinen Lieben zu verabschieden, denn die Natur des Krieges im Jahr 2018 erlaubt es nicht anzunehmen, wer leben wird und wer sterben wird. Viele werden in
diesem Krieg sterben „,
“ 2018 ist ein ganz besonderes Jahr. Es wird als Beginn des 3. Weltkrieges in die Geschichte eingehen „
“ Mein geliebtes Land wird in den nächsten Monaten in seine dunkelste Phase eintreten, da im Osten ein brutaler und apokalyptischer Krieg geführt wird. Der Würfel ist gefallen und die Welt wird danach nicht mehr dieselbe sein. „
“ Ich kümmere mich nicht um die Nebensächlichkeiten der politischen Punktwertung. Ich bin besorgt über die unumkehrbaren Konsequenzen, die wir in diesem Atomzeitalter erleiden müssen, da die Kriegstrommeln immer stärker schlagen „, sagt die Königin.
https://ddbnews.wordpress.com/2018/04/11/die-queen-spricht...