Великобритания против России - насколько серьезно?
Поэтому Англия и даже союзников с ЕC никого и не подпускает к анализу хим . и биопсии легких пациентов Скрипалей
Скрипаль перед смертью письмо Путену написсал о помилование,
И разрешение ему вернутся в россию, заявил друг скрипеля ВладимерТимошков.

Der vergiftete Spion wollte nach Russland zurück
von Freeman
Britische Medien berichten, der ehemalige russische Doppelagent Sergei Skripal, der angeblich mit einer giftigen Substanz angegriffen wurde, hatte an Präsident Wladimir Putin einen Brief geschrieben und ihn um Begnadigung gebeten und um die Erlaubnis, sein Heimatland besuchen zu dürfen, hat ein Freund behauptet. Vladimir Timoshkov, ein Freund von Skripal, sagte, er bedauere, dass er für die Briten spioniert habe und er wolle nach Russland zurückkehren, um
seine Familie zu besuchen.
Тимашков сказал, что Скрипаль клятву на верность СССР давал и по этому он себя не щитает измеником Родины.
Laut Timoshkov, der Skripal seit der gemeinsamen Schulzeit kennt, sah sich Oberst Skripal (66) nicht als Verräter, da er einen Eid auf die ehemalige Sowjetunion geleistet hatte.
"Viele Leute haben ihn gemieden. Seine Klassenkameraden hatten das Gefühl, er hätte das Mutterland verraten", sagte er der BBC. "2012 hat er mich angerufen. Wir haben ungefähr eine halbe Stunde lang gesprochen. Er hat mich aus London angerufen."
"Er hat bestritten, dass er ein Verräter ist ..." (Er erzählte mir), er schrieb an Wladimir Putin, dass er begnadigt werde will und dass er Russland besuchen wolle. Seine Mutter, sein
Bruder und andere Verwandte leben in Russland."
Полностью в сылке.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2018/03/der-vergif...