Deutsch

Экспансия Бессмертного полка

30.04.17 14:24
Re: Экспансия Бессмертного полка

roslyz коренной житель
roslyz
в ответ do555555 30.04.17 10:02
...людей на Донбассе оружием, а не персиками убивают. На Донбассе живут наши соотечественники, которых убивают.

"Ganze Landstriche werden entvölkert, Ortschaften werden niedergebrannt, mit Granaten und Gas versucht man die Deutschen auszuräuchern."

Собственником территории страны является только её народ и только волеизъявление народа является законным...

"Der Inhalt dieses Vorschlages ist sehr einfach: jenes Gebiet, das dem Volke nach deutsch ist und seinem Willen nach zu Deutschland will, kommt zu Deutschland, und zwar nicht erst dann, wenn es Herrn Benesch gelungen sein wird, vielleicht ein oder zwei Millionen Deutsche ausgetrieben zu haben, sondern jetzt, und zwar sofort!

Чтобы противостоять нападению люди организовываются и встают в один строй с героями, которые в своё время отстояли свою страну и выгнали поганых захватчиков.

"Und so bitte ich dich, mein deutsches Volk: Tritt jetzt hinter mich, Mann für Mann, Frau um Frau! In dieser Stunde wollen wir alle einen gemeinsamen Willen fassen,

Er soll stärker sein als jede Not und als jede Gefahr. Und wenn dieser Wille stärker ist als Not und Gefahr, dann wird er Not und Gefahr einst brechen."

Все цитаты на немецком взяты из обращения Адольфа Гитлера "Wir wollen gar keine Tschechen!" Adolf Hitler im Berliner Sportpalast, 26.09.1938.

Вы, действительно, практически в унисон "поете" с Гитлером... Разница только в том, что Вы повторяете Гитлера, но только на русском и через 80 лет.

Перейти на