Разрушение ЕС. Беженцы в Европе
н.п
Один из комментариях под статьёй
Berliner Fall sorgte für EntsetzenTritt-Attacken jetzt auch in München und Stuttgart
"Also Lichterketten gegen rechts .
Alles Einzelfälle, na klar. Bedauerliche selbstverständlich. Und nein, ich hab nie vorher so viel dumme Agressionen auf einen Haufen gesehen. Wenn eine Schwarze die Treppe runterfällt, ist hier die Hölle los. Ich habe heute also wieder meine Tochter gewarnt. Pass auf, wer hinter dir läuft. Diese Nordafrikaner waren schon in der DDR als Messerstecher bekannt. Kubaner kaum, Vietnamesen nie. Polen nie, Russen nie. Und nein, es hat auch nie mit dem Islam zu tun. Aber womit dann ? Schützt uns endlich vor diesen Verbrechern, und sperrt die beim 1 mal weg und dann ab nach Hause. Die Strafen dort werden empfindlicher sein.. Und bitte schließt unsere Grenzen für diese Gewaltverbrecher , dann haben wir auch Platz für ehrlichen Asyl."
Подобные комментарии встречались давольно часто. Особенно в то время, когда пошёл "газетный" бум , после истории с Лизой, митингами и т.д Вспомнились события давно минувших дней, проводились параллели и сравнения, рассуждалось и анализировалось, высасывалось из пальца.. и утихло.
To Heidelberg :
Непростая у Вас ситуация. Положите в карманы что-нибудь.. спицу вязальную, загнутую на конце в кольцо, баллончик газовый.. Шапку наденьте, натяните до бровей, темнота.. мало шансов запомнить Ваше лицо. В любом случае , здесь в последнюю очередь нужно думать о том, что Вы можете нарушить закон.. главное велик не бросать