Вход на сайт
Разрушение ЕС. Беженцы в Европе
1169470 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Lioness 09.12.16 13:49
Я не хочу ещё раз пересматривать это видео, но этот подонок действительно не похож на "свежего" беженца. Эту шваль могли привезти ещё в детстве.
событие произпшло в печально известном раёне Берлина Ной-кельн. Там, куда и полиция уже боится соваться. там, где правят либанезские кланы. Вот комментарий в Фокусе
Kenne den Bahnhof gut
von Oliver Hermann 11:17 Uhr Leider erkenne ich niemanden von diesen widerlichen Typen. Aber ich lebe in Berlin und muss gelegentlich aus beruflichen Gründen mit der S-Bahn an diesem Bahnhof vorbei. Ich kann Ihnen versichern, dass dort Zustände herrschen, die sich kaum beschreiben lassen. Ich bin kein sonderlich ängstlicher Mensch aber ich würde mich dort niemals in den Nachtstunden aufhalten. Dort dominieren jugendliche Migrantengruppen, mit ihrer typischen aggressiven Attitüde. Als klassischer Deutscher fällt man dort mittlerweile auf wie ein bunter Hund und fühlt sich wirklich ernsthaft bedroht.
Если у тебя есть мечта - иди к ней! Не можешь идти - ползи. Не можешь ползти - ляг и лежи в направлении мечты.