Разрушение ЕС. Беженцы в Европе
Запретили? Вот как раз сегодня газетёнка бесплатная пришла, сфотографирую заметку.
Зачем делать фото если уже есть такие!?
„Besorgter Ex-Polizist“ meldet sich wieder zu Wort: Offener Brief an Angela Merkel
"Sie, Frau Merkel, sind für mich keine Bundeskanzlerin, da Sie zum einen Ihren Amtseid vollkommen gebrochen haben und zum anderen schlichtweg eine Verwalterin amerikanischer Interessen über dieses unsere Land sind," schreibt der Ex-Polizist Tim K. in einem offenen Brief an Kanzlerin Angela Merkel.
„Frau Merkel, ich bin es wieder, Tim K., Ex-Polizist aus Nordrhein Westfalen und Ihnen mittlerweile selbstverständlich bekannt. Sie zerstören weiter mit Hochdruck Europa und ich schreibe weiterhin mit Nachdruck öffentliche Briefe an Sie“, beginnt der offene Brief von Tim K. an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).
Der Flüchtlingszustrom nach Deutschland, der von der Kanzlerin initiiert und gefördert werde, diene einzig und allein nur dazu, „dieses Land und ganz Europa zu destabilisieren und letztendlich kaputt zu machen“, schreibt Tim K. und fragt ob es der Kanzlerin bekannt sei, dass die Bundespolizei „Flüchtlinge“ ohne jegliche Kontrollen einfach nach Deutschland durchwinke? Die meisten der Zuwanderer hätten gar keine Pässe und sich irgendwelche Namen, Herkunftsländer und Geburtsdaten ausgedacht und diese Daten würden einfach genauso übernommen, beklagt er.
....................................................................................
Для мудрости нет ничего ненавистнее хитрости.