Deutsch

Сообщение удалено. Удалил waltorna

15.03.05 23:45
Re: Доминирующая женщина

LauraPalmer прохожий
в ответ EduardT 12.03.05 10:00
EduardT, ich kenne aber Männer, die zu Hause mit dem Kind sitzen, während die Frau arbeiten geht. Und wie das fünktioniert..! Es ist doch egal, wer zu Hause sitzt und Töpfe spült, wichtig ist, dass die Aufgaben verteilt sind und beide sich dabei gut fühlen.
Und das mit dem Vergleich, wie es seit Jahrhunderten bei Mann und Frau aufgeteilt war, ist leider nicht mehr zeitgemäß. Du sagst, die Bestimmung einer Frau ist, Kinder in die Welt zu setzen und sie zu erziehen? Nein, das kann doch nicht der Sinn des menschlichen Daseins sein, es gehört viel mehr dazu. Auf solcher Basis kann eine Familie nur gut funktionieren, wenn die Frau selbst solch eine stupide Lebensweise okay findet und sich mit ihrer "Zellen"-Funktion (also nur zum Kinder kriegen) abfindet. Aus der Erfahrung in meinem Freundeskreis kenne ich ein paar wenige Männer, die sogar richtig Spass daran haben, den Hausmann zu spielen. Auch ein allein erziehender Vater kommt mit seiner Aufgabe wunderbar zurecht.
Solch eine Bestimmung der Frau zum Kinder erziehen haben wahrscheinlich Männer sich einfallen lassen, um sich das Leben noch einfacher zu machen. Zum Glück gibt es einige wenige Ausnahmen √ und das sind die echten Raritäten, die Traummänner, für die auch wir, Frauen, die Sterne vom Himmel holen und denen wir, wenn nötig, die Welt zu Füssen legen würden.
Keep smiling..!
p.s.: Sorry, dass ich hier auf Deutsch schreibe, habe leider neue Tastatur noch ohne russische Bichstaben..

Перейти на