Разрушение ЕС. Беженцы в Европе
бегунки хотят накатать анцайге на полицию, за то что их за шкирку вытаскивали из автобуса v Clausnitz.
ребята,там такие отзывы в фокусе! это просто песня.
So so
von Schwarz Sonja
Flüchtlinge wollen eine Anzeige gegen die Polizei stellen ! Aber das was Flüchtlinge machen ist also demnach korrekt ? Vielleicht sollten diese Menschen die Jenigen Anzeigen weswegen sie auf der Flucht sind . Ferner finde ich es traurig dad hier nur gezeigt wird was die Polizei angeblich gemacht hat . Es kann nicht sein das das ganze Video nicht gezeigt wurde aber vor allem sollten sich die Menschen selbst Anzeigen wegen Unerlaubten Grenzübergang .
Bin ich hier im falschen Film?
von Bernd Kohl
Diese nichtangemeldeten Besucher benehmen sich im Bus wie die Vandalen, zeigen Gesten des Halsabschneidens und wundern sich wenn sie nicht willkommen sind? Und auch noch die Polizei verklagen? In welchem Land leben wir hier eigentlich? Ist hier Recht und Ordnung abgeschafft worden? Diese Regierung hat die Sache nicht mehr im Griff!
Hotspots VOR der Grenze sind dringend nötig
von Adrian Letec
nicht nur die Gesellschaft und die Sozialsysteme sind durch die vielen illegalen Einreisen überfordert. Auch das Rechtssystem. Sind die illegalen Einwanderer - und das sind die meisten - erstmal im Land, dann können sie unter Auschöpfung der ihnen zustehenden Rechtsmittel den gesamten Asylprozess blockieren. Während laufender Verfahren ist eine Abschiebung nicht möglich und wird damit so lange verzögert, bis eine Abschiebung als unzumutbarer Härte zur Duldung führt. Antwort schreiben
Es gibt keine Schande von Clausnitz
von Juergen Reichelt
höchstens eine Handvoll Wutbürger. Aber es gibt eine Schande von Regierungspolitiker die Wasser predigen und Wein saufen. Und natürlich die Presse die jetzt mal so richtig absahnt mit ihrem "Sensations Clausnitz" tausend mal mehr Beiträge über Clausnitz, wie die 10000 Übergriffe von Immigranten an Deutsche. Das nenne ich Verharmlosung und Rassismus gegenüber uns Deutsche. Ablenkung wahrer Probleme die es seit geraumer Zeit in West und Ostdeutschland gibt seit dem Tag der offenen Tür. Die Probleme sind dermaßen gewachsen das Sie der Gesellschaft keinen Ausweg mehr bieten , selbst der Arbeit nachzugehen fällt einem in diesen tagen schwer...
Wir haben also ILLEGALE EINWANDERER...
von Robert Beuchel
...welche noch nicht einmal in D registriert wurden geschweige denn einen anerkannten Flüchtlingsstatus besitzen. Die aber selbstverständlich sofortmit Steuermitteln verpflegt und untergebracht werden. Die auf eine Demo von Flüchtlingsgegnern mit Kopf-Ab-Zeichen, Stinkefinger und Spucken reagieren. Und genau diese Menschen wollen Anzeige gegen die Polizisten erstatten, die sich erlaubt haben, die Flüchtlinge in eine Unterkunft zu geleiten ???
1 AntwortLieber Focus
von Thomas Siewert
wisst ihr warum man die Medien Lügenpresse nennt? Weil ihr andauernd immer wieder neue Artikel produziert, die den gleichen Wortlaut beinhalten, wie beim ersten zum gleichen Thema. Statt die über die Tage gewonnenen Erkenntnisse einfließen zu lassen, schreibt ihr weiter ungeniert von reiner Schande, von brutalen Polizisten und unterschlagt weiterhin bekannte Fakten. Wer so arbeitet, der kann einfach nicht mehr ernst genommen werden und wird zurecht als manipulative Staatspresse bezeichnet.
von Berthold Thoma
Was müssen wir uns eigentlich noch bieten lassen? Aber das genau ist die Mentalität dieser Moslems, so wie ich sie schon immer erfahren habe. Wieso läßt man sie nicht einfach hinlaufen zu ihrer Unterkunft. Aber dann verklagen sie den Staat wegen unzureichender Unterstützung. Wer sind wohl die größten Deppen auf diesem Kontinent ???? Genau, sehr richtig ! Noch nie habe ich so brennend auf ein Wahlergebnis gewartet wie jetzt, ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht, wir in Bayern müssen ja noch ein bisschen warten, leider