Login
Разрушение ЕС. Беженцы в Европе
1169470 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Pfiffigunde старожил
in Antwort thatis 02.01.16 21:50
А они не во Францию направляются. Их туда никто не звал. Центральная Африка тоже уже на подходе.
Немцы-приколисты комментируют:
Es ist eine große Herausforderung und Ehre
für alle deutschen Steuerzahler die halbe Welt hier
Vollzuversorgen.
Gerne opfern und geben wir alles was wir haben um zu helfen.
Frau Merkel ( CDU ) wird für
Wohnung, Heizung, Strom, Gesundheitsbetreuung, Schulbildung, Essen, Trinken, Kleidung
und noch etwas Geld fürs tägliche Leben sorgen.
Ein Sonderrecht für Hilfesuchende haben wir ja bereits schon.
Wir schaffen das
Kann nur zustimmen. Es ist ein solches Privileg für uns. Aber warum sollen wir nur die halbe Welt versorgen? Ich finde es ist ein doppelt so großes Privileg, die ganze Welt zu versorgen.
Packen wir es an! Mutti geht voraus. Wir folgen ihr gehorsam nach.
Wie ein anderer Kommentator (ernsthaft!) sagte: Sie ist so hochintelligent, sie weiß, was sie tut. Und deshalb ist alles, was sie sagt, richtig.
In diesem Sinne......
sehe ich auch so, 4000 pro Tag im Winter und dan 20000pro Tag wenn es warm wird. Dann der Familiennachzug und die halbe Welt soll dadurch alimentiert werden?? Oder kommen wieder nur Ärzte und Ingenieure die unsere Wirtschaft braucht?? Wollen wir mal hoffen. Denn alle die bei Verstand sind werden das in Deutschland nicht mitmachen. Die gebildeten Deutschen werden Deutschland verlassen.
Kein Land kann das schaffen.
Unsere Regierung muss sich besser bewachen lassen, fürchte ich.
Die gebildeten sollen das Land verlassen und alle diejenigen, die beim Verstand sind? Warum benützen sie dann nicht den Verstand und wählen eine vernünftigere Regierung? Wäre besser, als weg zu laufen.
Welche Regierung schlagen Sie denn da vor? Sollen wir Orban oder Putin kommen lassen?
Orban wäre gar nicht schlecht
Ich plädiere bei dieser Auswahl für Putin.