Deutsch

Разрушение ЕС. Беженцы в Европе

12.09.15 18:40
Re: Разрушение ЕС

tuchmacher постоялец
в ответ ferd1907 12.09.15 16:44
В ответ на:
да не остановят так поток беженцев. там ещё Афганистан,Ирак, половина северной Африки

Если Фрау Меркель, на весь мир кричит, добро пожаловать в германию, то конечно не возможно остановить поток бежинцов. Только что прочитал что Авганские власти выдали своим гражданам окало одного милиона паспортов для выезда в Германию.
Afghanistan stellt eine Million Pässe zur Ausreise nach Deutschland aus
von Janina
Nach einer Meldung von Spiegel Online, gebe es Anzeichen dafür, dass die Regierung in Kabul eine Million Pässe ausgestellt habe, um die Ausreise nach Deutschland zu ermöglichen.
Die deutsche Willkommenskultur „Refugess welcome“ mit Luftballons und Jubelrufen zeigt immer mehr ihre Wirkung und Folgen, aber auch die Mutter Theresa des Nahen Ostens, die „Heilige Angela“ trägt zur Völkerwanderung bei. (Meldung auf Spiegel Online mittig im Artikel)
Вот одна Авганка говорит что что её сын уже в германии, и он уже деньги получает за проста так, и квартиру получил.И ещё он говорит что немцы для них скоро новые дома строить будут.И скоро мы все туда уйдём.
[…] „Mein Sohn ist schon dort, er hat Geld bekommen und eine Wohnung“, erzählt Hash Ashur. „Die Deutschen werden für uns Häuser bauen, hat er mir gesagt. Bald gehen wir alle dorthin.“
А вот другой говорит что он пошлёт своего 14 летнего сына в Германию, немцы мол малолетних назад не отправляют. А потом его сын всю семью вызавёт в германию.
Ein anderer Flüchtling will zuerst seinen 14-jährigen Sohn nach Deutschland schicken. „Minderjährige werden in Deutschland nicht ausgewiesen und dürfen ihre Familie nachholen, so höre ich in den Nachrichten“, sagt Hadi Talo.

И вот ещё. Гак говорит, Германия для нас хвалёная земля, земля мечты. Тысячи уже пошли и тысячи уже сидят на чимоданах, и скоро пойдут.
„Für die Menschen in diesen Lagern ist Deutschland das gelobte Land, das Ziel aller Träume“, berichtet Gack. „Tausende sind schon aufgebrochen, viele sitzen schon auf gepackten Koffern, mehrere Zehntausend werden noch kommen.“ […]

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/09/

Перейти на