русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Diskussionsclub

Ностальгия по СССР и Сталину.

09.07.15 01:07
Re: Ностальгия по СССР и Сталину.

Nikolai местный житель
Nikolai
in Antwort Nikolai 06.06.15 14:23
В ответ на:
146%
странно что лЮдЯм вне СССРовского лагеря не было нужды ездить за сотни километров в Тольяти и оттуда "пригонять" новую копейку.
Вне СССРа и ГДРов всякие Тойоты и Фольксвагены бились за клиентов, чтобы клиент не попёр с дуру в Тольяти,
а просто пришёл в их автосалон (ну там Тойота или Фокльксваген или... ) и просто без понтов купил автомобиль (можно даже и в кредит, вот тут у нас за этой стойкой и отдел финансирования, тебе и бегать никуда не надо).

Это не соответствует в действительности, люди иной раз по полгода ждут заказанную машину и ездят сами забирать с автозавода:
В ответ на:
Bescheid für Abholtermin in Wolfsburg
Frage: Hi Leute!
Wie ihr ja wisst, warte ich schon sehnsüchtigst auf meinen neuen kleinen 6R!!! :)
Nun wollte ich mal von euch wissen wann ihr euren Bescheid bekommen habt für den verbindlichen Abholtermin? Also wieviel Wochen vorher.
Danke!
Antwort: Ich war bisher schon zwei mal dort, aber wir sind immer am selben Tag wieder heim gefahren. Waren zwar auch knapp über 600 km hin & zurück, aber das ging schon. Schließlich kann man es ja kaum erwarten das neue Auto auszufahren. :haha:
Wir werden auch dieses mal gleich weiterfahren.
forum.polo9n.info/kaufberatung/bescheid-fur-abholtermin-in-wob-t33518.htm...

В ответ на:
Da steht mein Touareg fertig in Wolfsburg und ich muß noch 3 Wochen bis zur Abholung warten.
Die haben so lange Wartenzeiten weil in Wolfsburg sage und schreibe 850 Autos pro Tag abgeholt werden.
http://www.motor-talk.de/forum/auto-fertig-aber-t106987.html

По поводу понтов:
В ответ на:
Besonderer Höhepunkt der Autostadt ist die Erlebnisabholung von Neuwagen -- selbstverständlich auch für SEAT Kunden: Jeder neue SEAT wird dem künftigen Fahrer durch die Fahrzeugbetreuer des KundenCenters individuell erklärt und übergeben. Danach besteht dann die Möglichkeit, ein Erinnerungsfoto von diesem besonderen Moment machen zu lassen, bevor die Zeit reif ist für die erste Fahrt im neuen SEAT. http://www.seat.de/content/de/brand/de/seat-welt/autostadt.html

В форуме "Дискуссионный Клуб" не допускается участие с несколькими одновременными никами (клонами) пользователя. Выход в форум под клоном во время блокировки другого ника считается обходом бана

Sprung zu