Deutsch

Русские немцы не любят Россию?

29.01.05 09:08
Re: За что Россия не любит своих немцев?

Олменд коренной житель
@
....вы сами то понять не можете такой простой вещи - другие народы не развязывали две ВОВ...
у них национальность правильная...пятен таких как у немцев нет...
---------------------------------------------
Jetzt verstehe ich endlich Ihre Denkweise. Sie fühlen sich selber angesprochen, wenn es um die Politik der Nazis geht, aus welchem Grund auch immer.
OK, das ist Ihr gutes Recht. Aber wen es kein rassistisches Denken ist, dann was für ein?
Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen, wenn es um die Politik der Nazis geht. Meine Eltern und Großeltern waren keine Bürger im Dritten Reich und haben mit National-Sozialismus überhaupt nichts am Hut gehabt.
Wie auch übrigens die Amerikaner deutscher Herkunft, von denen es in den USA ganze 60 Millionen gibt, und Eisenhower (Eisenhauer), der die amerikanischen Truppen im Zweiten Weltkrieg leitete, war auch deutscher Herkunft.
Meine Denkweise nennt man Rechtsdenken, und so denken auch die Amerikaner, ansonsten hätte man in den USA Eisenhauer nie gewählt.
Jetzt haben wir endlich geklärt, warum wir uns nicht verstehen können.
Es scheint, dass Sie die gleiche Denkweise haben, wie auch die Leute, die unsere Volksgruppe verfolgt und diskriminiert haben.

Перейти на