Вход на сайт
Заповедник vs Зоопарк
452 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Олменд коренной житель
в ответ EduardT 28.01.05 15:55
@
Государство вбухало в вас много денег ..прежде чем вы стали таким умным и научились разговаривать на нескольких языках.
-------------------------------------------------
Sie können nicht wissen wieviel Geld Deutschland in mich investiert hat, da wir uns nicht kennen.
Wenn Sie es unbedingt wissen wollen, dann sind das 2 Monate Sprachkurs (den habe ich gebraucht nur um ein Zeugnis zu bekommen) und noch 6 Monate Weiterbildung, insgesamt 8 Monate.
Danach habe ich sofort eine Arbeit gefunden und zahle seitdem regelmäßig Beiträge in die Sozial- und Rentenkassen.
Alle anderen Sprachkurse und die Prüfungen habe ich aus eigener Tasche bezahlt.
Glauben Sie wirklich, dass Deutschland in einen Menschen, der in Deutschland zur Welt kommt, weniger investieren muss?
Wie Sie sehen, im Moment schuldet der Staat mir, und nicht umgekehrt.
Sie können nicht wissen wieviel Geld Deutschland in mich investiert hat, da wir uns nicht kennen.
Wenn Sie es unbedingt wissen wollen, dann sind das 2 Monate Sprachkurs (den habe ich gebraucht nur um ein Zeugnis zu bekommen) und noch 6 Monate Weiterbildung, insgesamt 8 Monate.
Danach habe ich sofort eine Arbeit gefunden und zahle seitdem regelmäßig Beiträge in die Sozial- und Rentenkassen.
Alle anderen Sprachkurse und die Prüfungen habe ich aus eigener Tasche bezahlt.
Glauben Sie wirklich, dass Deutschland in einen Menschen, der in Deutschland zur Welt kommt, weniger investieren muss?
Wie Sie sehen, im Moment schuldet der Staat mir, und nicht umgekehrt.