Deutsch

Интервью Яценюка на АRD

12.01.15 11:25
Re: Интервью Яценюка на АRD

зepo коренной житель
зepo
в ответ Wustenfuchs 12.01.15 10:31, Последний раз изменено 12.01.15 11:50 (зepo)
нп
кхе..Яценюк успел отметиться своими истериками и в FAZe
Die Menschenrechtsorganisation „Human Rights Watch“ wirft den ukrainischen Streitkräften vor, die Zivilbevölkerung im besetzten Donbass durch ihre Artillerie...
Keine Beweise! Keine Belege! Ich kann „Human Rights Watch“ nur empfehlen, sich die Menschenrechtslage auf der Krim anzusehen, wo Krimtataren entführt werden! Ich erwarte von „Human Rights Watch“, sich anzusehen, was in der besetzten Ostukraine vor sich geht, und mir Beweise für ihre Behauptung zu geben, dass Streumunition dort eingesetzt wird!
Die Organisation sagt, dass die ukrainische Artillerie keine Rücksicht auf Zivilisten nehme und dass Ihre Behörden das unzureichend untersuchten.
Das ist nicht wahr! Keine Beweise, keine Belege! Russland macht das, mit Absicht! Die wissen, wie man Konflikte schürt, wie man auf diese sehr empfindlichen Punkte Aufmerksamkeit lenkt, und wir wissen genau, dass russisch geführte Terroristen gezielt Zivilisten beschossen haben.

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/interview-mit-dem-ukrainischen...

Перейти на