Deutsch

Deutsche halten zu Rußland !!!

19.11.14 09:25

GREKA посетитель
Ветка закрыта 19.11.14 22:10 (novaya)

ICH - mag diesen Fuchs Wladimir Putin ( und nicht nur ich - Gazprom Gerhard (SPD) - Schalke 04 und viele Millionen andere DEUTSCHE ) - Wladimir Putin hat Courage - ist Intelligent - schlau - hat Rückrat und die Eier am richtigen Fleck, liebt und verteidigt seine Heimat Rußland und sein Volk. Die Treue zu seinem Vaterland gibt ihm die Kraft !!! So schätze ich Wladimir Putin ein. -- Wladimir Putin wird die Freiheitskämpfer nicht im Stich lassen. -- Ich gebe Ihnen Herr Poroschenko einen guten Rat,(denn Ihnen fehlt diese Courage). -- werfen Sie das Handtuch - Sie haben keine Chance. & übrigens der -- WESTEN -- will sie nicht !!!
Machen Sie Schluß mit dem Blutvergießen. Sie sind Ukrainer mit Rußischen Wurzeln und Sie wissen, wie die Rußische Seele tickt.!!! Also, führen Sie die Ukraine wieder in ruhiges Fahrwasser und reichen sie Wladimir Putin und dem Rußischen Volk die Hand.
Die Ukraine und Rußland -- gemeinsam seit Ihr stark.!!
Beide Seiten werden davon Wirtschaftlich profitieren.!!! Auf den Westen können Sie sich nicht verlassen, der läßt Sie später fallen, wie eine heiße Kartoffel !!!
Ет
А что думают немцы в вашем знакомым на работе или соседи

Перейти на