Вход на сайт
Герой..
1467 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
tuchmacher посетитель
в ответ Andreas2011 19.10.14 12:12
В ответ на:
Der Deserteur ist genau so ein "Deutscher", wie diejenigen "Deutschen
Der Deserteur ist genau so ein "Deutscher", wie diejenigen "Deutschen
Прочитав комментарии сдесь на форуме, и немецкие комментарии в ДВН пришол к выводу что большинство
читателей полнастью поддерживают поступок этого солдата, и на его месте сделали бы тоже самое . Или при возможном случае сделают обезательно то же самое!.
вот некаторые комментарии.
1.fragt euch mal alle - welcher Deutsche würde für unser Land sein Leben riskieren
und die Folgen der Fahnenflucht erstmal ignorieren - Hauptsache die Heimat retten !
Ich denke - betretenes Schweigen bei den Lesern hier - alles große E-Mail-Schreiber und sonst nichts !
2.
Früher gab es mal so etwas wie Vaterlandsehre. Aber seit dem die Menschen merken wie verarscht sie werden, da kein Krieg für das Volk ist. Beglückwünsche ich jeden, der seinem Gewissen folgt. Was heißt denn Fahnenflucht? Wenn die Staatsoberhäupter nicht für den Staat einstehen, die sie vertreten sollen. Wer steht für die Interessen Deutschlands ein? Eigentlich ist ganz (Regierungs) Berlin Fahnenflüchtig..
Da kann man es den kleinen “Leuten” wohl nicht verübeln, dass sie sich ein Beispiel an den Vorbildbern nehmen….
3
Landesverräter?
1. offiziell sind wird NICHT im Krieg gegen RU insofern hat er DE NICHT verraten
2. als BW-Soldat muss er unser Land verteidigen und das tut er indem er gegen Faschismus in Europa kämpft
4.
Despot und Verbrecher Putin?
Wer sagt das? USA? Na die müssen ja besser wissen…. Sein einziges “Verbrechen” ist, dass er Interessen seines Volkes verteidigt. Man sollte kritisch hinterfragen, wenn uns ein Feindsbild geboten wird. Vor allem, wenn das der Ami macht…
freiheitliches DE?
Kombination von Frei und DE gibt es nur noch in einigen wenigen Köpfen. Immer mehr Menschen müssen erkennen, dass das nur ein Wunschdenken ist….
5.
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Bertolt Brechт.
и мнение людей.
Wenn ich heute nochmals einrücken müsste, um gegen die Russen zu kämpfen, dann würde ich tatsächlich nicht mehr nur dessertieren, sondern für die Russen kämpfen. Damit wir eine Chance für den Aufbau einer freiheitlichen demokratischen Republik haben ohne Vormundschaft der Finanzmafia und Hegemon USA.
Und Ich bin ein Deutscher geboren und aufgewachsen in der DDR und möchte hier auch nur eins loswerden: Niemals werde ich gegen Rußland kämpfen! Niemals!!
Wenn man sich so umhört im näheren Umfeld, wird immer klarer, sollte es einen Krieg gegen Russland geben, dann werden massenhaft deutsche Staatsbürger desertieren und an der Seite der Russen kämpfen um dieses Deutsche Land wieder zu befreien.
Ich höre das ständig von meinen Arbeitskollegen, keiner würde freiwillig für die Nato kämpfen, aber für das souveräne Russland jederzeit.
Wenn die USA und ihre BRD-Vasallen das deutsche Volk über die NATO-Schiene in einen Krieg mit Russland verwickeln sollten, werden die meisten Deutschen die Seite wechseln, weil sie die BRD-Lüge und ihre Lügen ganz einfach satt haben.
Hallo, ich bin selber bei der Bundeswehr und in BW stationiert.
Für mich wäre dies ebenso wie für meine Russlanddeutschen klar in einem Krieg gegen Russland die Seiten zu wecheln. Genau so wie auch in der Ukrainе würde ohne wenn und aber gegen die Bundeswehr arbeiten und für die Russen kämpfen-
Spionage Sabotage Krieg, ganz egal…. Sollte es wirklich zum Krieg kommen oder ich in den Krieg gegen Russland geschickt werden ist es für mich klar die Seiten zu wechseln, obwohl die Seite schon immer klar war.
Überlaufen von russlanddeutschen zur Russischen Armee samt Ausrüstung wäre für mich das normalste in so einer Situation
Hat sich mal jemand gefragt warum solche Vorkommnisse stattfinden? Die Menschen haben die Nase voll von den Luegen der Angela Merkel und ihrer Truppe.
Ich hoffe fuer Deutschland, dass dieses Merkel Disaster mit der naechsten Wahl in Deutschland beendet ist. Eine weitere Amtszeit dieser Angela Merkel verkraftet Deutschland nicht mehr.
Verräter oder Held???
Vergeht die zeit, ändert sich die Meinung und die Helden. Das hat uns schon nicht einmal die Geschichte gezeigt. Graf von Stauffenberg war in seine Zeit ein Verräter.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/16/ukraine-bundeswehr-soldat-...