Deutsch

Wende in der Ukraine?

30.01.14 18:42
Re: Wende in der Ukraine?

gadacz патриот
gadacz
в ответ ComBat 30.01.14 16:49, Последний раз изменено 03.02.14 11:11 (gadacz)
Ich habe die Zahlen aus einer aktuellen Vergleichstabelle, aber nicht selbst nachgemessen
In Antwort auf:
und das zum höchsten Preis in Europa – ein tolles Geschäft
Einen Teil verkaufen die Ukrainer nach Moldawien zum Wucherpreis.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ukraine im Gas-Überfluss lebt, denn sonst wären ja Preis- und Lieferzugeständnisse der Russen ziemlich unsinnig.
Auch die EU hat zugesagt, dass sie mit Gaslieferungen einspringt, wenn durch das Assoziierungsabkommen die Russen die Lieferungen reduzieren oder einstellen. Das würde ja wenig Sinn bringen, wenn genug Gas da wäre. Ich nehme an, das die Kollegen der EU nicht ganz blöd sind, um über solche Lieferungen nachzudenken.
Der Pro-Kopf-Verbrauch ist allerdings enorm. Einerseits braucht die Industrie sehr viel und die Haushalte, die ich dort selbst kenne, donnern auch jede Menge Gas durch den Schornstein, denn Wärmedämmung ist da ein exotisches Fremdwort.
-------------
Meldung von 11.15 Uhr: Der ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch lässt sich in einer Klinik behandeln. Offiziell heißt es, er leide an einer schweren Erkältung und habe hohes Fieber.

Auch eine Methode um Zeit zu gewinnen und die Unterschriften für die Gesetzesänderungen hinauszuzögern?
Oder ist es die Vorbereitung für den Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen? Eine Methode bei der Kapitulation das Gesicht zu wahren?
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на