Вход на сайт
Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии
10641 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
tuchmacher прохожий
в ответ gadacz 16.01.14 22:56
В ответ на:
Wenn es Russland-Deutsche sind, dann kamen sie nach Deutschland, weil sie Deutsche sind und als Deutsche zusammen mit Deutschen leben wollen, was ja in Russland oder Kasachstan nicht so gut geht.
Wenn es Russland-Deutsche sind, dann kamen sie nach Deutschland, weil sie Deutsche sind und als Deutsche zusammen mit Deutschen leben wollen, was ja in Russland oder Kasachstan nicht so gut geht.
Ja wollen sie jetzt uns was anderes vormalen? Leben doch! meine tochter heiratet ein schwabe , meine schwägerin heiratet ein ossi deutschen, meine zwei neffen haben auch Deutsche Frauen, who licht bei ihnen das problem versteh ich nicht?
В ответ на:
Falls die Russlanddeutschen (Spät-)Aussiedler die deutsche Sprache in Russland/Kasachstan vergessen haben, machen sie hier sofort und fleißig Sprach- und Integrationskurse, damit sie schnell zu deutschen Nachbarn unter Deutschen werden
Falls die Russlanddeutschen (Spät-)Aussiedler die deutsche Sprache in Russland/Kasachstan vergessen haben, machen sie hier sofort und fleißig Sprach- und Integrationskurse, damit sie schnell zu deutschen Nachbarn unter Deutschen werden
Ich schreibe ihnen die antwort sogar auf deutsch und das mit 59 j! Was noch?
В ответ на:
Dafür werden auch jede Menge Steuergelder von den Deutschen aufgebracht und bekommen sogar einen deutschen Pass.
Dafür werden auch jede Menge Steuergelder von den Deutschen aufgebracht und bekommen sogar einen deutschen Pass.
Disse phar krumme euros habe ich persönlich schon 100 mal zurück gezalt.
Und deine Russische Frau bekommt kein Pass?Und da licht der hund bergraben?