Login
Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии
10641 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort здрасьте 16.01.14 16:32
In den Jahren 2007 bis 2011 sind ca. 193.000 Türken aus Deutschland in die Türkei ausgewandert, etwas mehr als 120.000 Türken aus der Türkei in Deutschland eingewandert. Das macht ein Minus von 70.000 in diesen vier Jahren. Ja warum das denn? Die Ein-/Auswanderer mit deutschem Pass/Staatsangehörigkeit wurden dabei nicht (bzw. in anderer Rubrik) erfasst, auch wenn sie türkische Wurzeln haben.
Weitere Zahlen finden Sie sicherlich im Internet. Ich spare mir das, da es nicht zum Thema gehört.
Deutschlands Nettozuwanderung 2012 war 369.000 – die höchste Zahl seit 1995.
Aus Rumänien kamen ca. 116.000 und ca. 70.000 gingen zurück nach Rumänien,
Aus Bulgarien kamen ca. 59.000 und ca. 33.000 gingen zurück nach Bulgarien,
Scheinbar gefällt es denen doch nicht so sehr hier -- trotz Sozialhilfe und Hartz-IV-Abzocke
Machen Sie ein neues Diskussionsthema dazu auf und dann kann man das Problem ventilieren.
Sie sollten sich mit Diskussionsparter(inne)n anlegen, die Ihr hohes Niveau haben.
Weitere Zahlen finden Sie sicherlich im Internet. Ich spare mir das, da es nicht zum Thema gehört.
Deutschlands Nettozuwanderung 2012 war 369.000 – die höchste Zahl seit 1995.
Aus Rumänien kamen ca. 116.000 und ca. 70.000 gingen zurück nach Rumänien,
Aus Bulgarien kamen ca. 59.000 und ca. 33.000 gingen zurück nach Bulgarien,
Scheinbar gefällt es denen doch nicht so sehr hier -- trotz Sozialhilfe und Hartz-IV-Abzocke
In Antwort auf:
So ein Quatsch.
kein Quatsch, sondern Kinder. falls sie mal vorbei kommen, zeige ich ihnen ein paar Familien davon.So ein Quatsch.
In Antwort auf:
Warum trollen Sie so banal?
Weil es meilenweit am Thema vorbei geht. Der Unterhaltungswert ist zu gering und der themenbezogene Informationswert zu mager.Warum trollen Sie so banal?
Machen Sie ein neues Diskussionsthema dazu auf und dann kann man das Problem ventilieren.
In Antwort auf:
Schade, dass Sie nicht lesen oder verstehen können, was ich schreibe
Passiert mir öfter, wenn es zu unlogisch und abwegig wird. Schade, dass Sie nicht lesen oder verstehen können, was ich schreibe
Sie sollten sich mit Diskussionsparter(inne)n anlegen, die Ihr hohes Niveau haben.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info