Вход на сайт
Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии
10641 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
здрасьте коренной житель
в ответ gadacz 16.01.14 15:01
В ответ на:
Zu diesen Bewegungen/Rückwanderungen gibt es ja nun aus der Vergangenheit sehr aufschlussreiche Zahlen. Die Rückwandererquote ist enorm.
Zu diesen Bewegungen/Rückwanderungen gibt es ja nun aus der Vergangenheit sehr aufschlussreiche Zahlen. Die Rückwandererquote ist enorm.
Lernen Sie die Zahlen zu differnzieren. Wie hoch ist die Rückwandererquote bei den türkischen Gastarbeiter?
В ответ на:
Teilweise auch länger, aber bei den Aussiedlern meldet sich langsam die 3. Generation
Teilweise auch länger, aber bei den Aussiedlern meldet sich langsam die 3. Generation
So ein Quatsch.
В ответ на:
In die Stadtbücherei oder Uni-Bibliothek gehen und ein paar Kilometer Bücher durchlesen
In die Stadtbücherei oder Uni-Bibliothek gehen und ein paar Kilometer Bücher durchlesen
Warum trollen Sie so banal? Was hat die Antwort mit Ihrer Behauptung zu tun:
В ответ на:
Inzwischen wurden die Kontrollen deutlich verschärft und man kümmert sich intensiver um die Scheinselbständigen, die dubiosen Leiharbeitsverträge und Schwarzarbeit. Offensichtlich fällt sogar Hartz IV nicht in die europäischen Vereinbarungen.
Inzwischen wurden die Kontrollen deutlich verschärft und man kümmert sich intensiver um die Scheinselbständigen, die dubiosen Leiharbeitsverträge und Schwarzarbeit. Offensichtlich fällt sogar Hartz IV nicht in die europäischen Vereinbarungen.
???
В ответ на:
Schade, dass Sie nicht lesen oder verstehen können, was ich schreibe.
Schade, dass Sie nicht lesen oder verstehen können, was ich schreibe.
Schade, dass Sie nicht lesen oder verstehen können, was ich schreibe (C).