Login
Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии
10641 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort tuchmacher 15.01.14 16:05
In Antwort auf:
У меня нет времени разяснять простейшие!
Спроси у gadacz у него времени много !
Man merkt es aber ganz deutlich! Keine Zeit einen Artikel komplett zu lesen, keine Zeit die Hintergründe zu recherchieren, aber Zeit genug, einen Beitrag so zu zerstückeln, partiell zu kopieren und exakt die falschen Schlüsse daraus zu ziehen.У меня нет времени разяснять простейшие!
Спроси у gadacz у него времени много !
Der CDU-Hinterbänkler war 2002 bis 2004 Staatsminister für Wirtschaft und Arbeit des Freistaates Sachsen. Minister sitzen auch in Sachsen vorne.
2009 wurde er vom Sächsischen Landtag in das Amt des Sächsischen Ausländerbeauftragten gewählt. Auch nicht gerade Hinterbank. Da er selbst ein halber Ausländer ist (US-Staatsangehörigkeit) fehlt es hoffentlich nicht an globalem Überblick.
In Antwort auf:
Dazu gehört unter anderem die Frage, ob der Islam ..... Die Antwort war mehrheitlich ausgrenzend ....
Das ist die offizielle Aussage eines CDU-Mannes ...
Nein, er stellte die FRAGE, die ANTWORT kam von Freiberger Bürgern. Ausgrenzung hat Tradition in Freiberg, denn NPD und Neonazis sind dort ziemlich aktiv.Dazu gehört unter anderem die Frage, ob der Islam ..... Die Antwort war mehrheitlich ausgrenzend ....
Das ist die offizielle Aussage eines CDU-Mannes ...
In Antwort auf:
der auch genau das fördern will. So steht es auf der Homepage des CDU-Politikers Martin Gillo
Wenn man schon keine Zeit hat oder sie sich nicht nehmen will, um eine umfangreiche Homepage komplett zu lesen, dann sollte man sich falsche Schlussfolgerungen sparen. Der Schuss geht voll nach hinten los!der auch genau das fördern will. So steht es auf der Homepage des CDU-Politikers Martin Gillo
In Antwort auf:
Deutsche werden ab 2035 zur Minderheit im eigenen Land
Wo finden sie diesen Satz oder ist das Ihr phantasievolles, aber total daneben geratenes Résumé?Deutsche werden ab 2035 zur Minderheit im eigenen Land
Ich verstehe ja sehr gut, dass Sie als "Zukunftsdeutscher" noch lange nicht so gut Deutsch verstehen, wie ein "Herkunftsdeutscher". Vielleicht sind sie bis 2035 so perfekt, dass sie ALLES begreifen und auch die Zusammenhänge richtig erkennen.
In Antwort auf:
Der weltbekannte Verhaltensforscher Eibl-Eibesfeldt hat 1996
Ihre Welt ist ziemlich klein. Der Beitrag des promovierten Zoologen ist zwar nicht mehr so aktuell, aber sehr interessant, wenn man ihn komplett liest und auch verstehen kann. Versuchen Sie es mal!Der weltbekannte Verhaltensforscher Eibl-Eibesfeldt hat 1996
summa summarum: Wäre ihr kleiner Beitrag nicht nur ein falsch zusammengesetztes Mosaik, würde ich qualifiziert darauf eingehen.
So erspare ich Ihnen meine Antwort, da ich davon ausgehen muss, dass Sie die doch nicht verstehen werden.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info