Login
Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии
10641 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort gadacz 07.01.14 10:36
Ja, aber Sie merken und ich kenn es aus eigener Erfahrung dass viele Migranten, obwohl sie einigermassen Sprache können und mit Job versorgt sind, trotzdem wie Reisende sind....Dauerreisende, Turisten, Pop-Art, Entartung , und haben grossen Gepäck von ihren Alten Missverständnissen immer dabei.
Sie haben schön gesagt, es gibt auch Reisende die deutscher als Deutschen sind, aber dafür brauchen Sie nicht mal Deutsch zu können, aber es gibt Einheimische, die sich Revalen in eigenem selbst so schnell erfinden können, so wie kein Künstler kann und die zählen, würde ich sagen, zu auf-einer-Bushaltestellewartenden, und der Bus hat schon vor langer Zeit seine Route geändert.
Sie haben schön gesagt, es gibt auch Reisende die deutscher als Deutschen sind, aber dafür brauchen Sie nicht mal Deutsch zu können, aber es gibt Einheimische, die sich Revalen in eigenem selbst so schnell erfinden können, so wie kein Künstler kann und die zählen, würde ich sagen, zu auf-einer-Bushaltestellewartenden, und der Bus hat schon vor langer Zeit seine Route geändert.
Молчи, молчи, молчи, сейчас легко стать палачом смотря на орды Путлера. Слава Украине ! Путин ху.ло ! Русский солдат иди на... !