Вход на сайт
Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии
10641 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ tuchmacher 06.01.14 18:37
In Antwort auf:
Ich, deutscher Polizeibeamter, unschuldig inhaftiert ...
Wenn ich eine Umfrage in der JVA machen würde, bekäme ich vermutlich zu 80 % die Aussage "unschuldig Inhaftiert"Ich, deutscher Polizeibeamter, unschuldig inhaftiert ...
In Antwort auf:
Was hier erzählt wird sind Räuberpistolen, Halbwissen und Projektionen
Natürlich, alle Anderen sind die Dummköpfe, die Schauergeschichten erzählen, nur Sie selbst und Ihresgleichen haben die Wahrheit gepachtet.Was hier erzählt wird sind Räuberpistolen, Halbwissen und Projektionen
In Antwort auf:
Die Banden sind beherrscht von Litauern, Russen, Ukrainern, Weißrussen, Aserbaidschanern, haben Mittäter bis nach Moldawien, Kirgisien.
Was denn? Russen sind auch dabei? Das hätte ich jetzt nicht geglaubt Die Banden sind beherrscht von Litauern, Russen, Ukrainern, Weißrussen, Aserbaidschanern, haben Mittäter bis nach Moldawien, Kirgisien.

Ich bin zwar absolut kein Freund der BZ-Berichterstattung, aber manchmal gibt es schon interessante Hinweise, die man dann bei etwas seriöseren Quellen recherchieren kann. Die Schlagzeilen sind dann nicht mehr so laut und knallig, aber die Inhalte bestätigen sich.
Zitat:
"Nicht nur die kleinen Gruppen, auch die großen Organisationen, die Solnzevskaja und die Ismajlowskaja, haben ihre Stützpunkte in Berlin." ... "Die wirklich hochkarätigen Hintermänner kriegt die Polizei nur selten. Die Top-Organisationen haben Verbindungen in höchste Wirtschaftskreise, in renommierte Banken und Rückendeckung vom Kreml. Es geht um Wirtschaftskriminalität im Energiebereich, Rohstoffhandel. Mit Schäden im hohen Millionenbereich."
In Antwort auf:
Не вижу здесь шпетаусидлеров
Offensichtlich dringen die Zusammenhänge nicht bis in Ihren Kopf vor. Klar, das ist nicht einfach, wenn man grundsätzlich nur das liest, was in das eigene Konzept passt.Не вижу здесь шпетаусидлеров
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info