Вход на сайт
Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии
10641 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Зияющие высотЫ 05.01.14 10:10
In Antwort auf:
"Rassisten/Nazisten"-Aufschreie lasse ich einfach unbeachtet
Ist Ihnen wohl peinlich in den Spiegel zu sehen, was?"Rassisten/Nazisten"-Aufschreie lasse ich einfach unbeachtet
In Antwort auf:
Ich orientiere mich an den Zahlen des BKA und der Justiz
Was meinen Sie wohl, warum ich ausdrücklich auch die Justiz erwähnte???Ich orientiere mich an den Zahlen des BKA und der Justiz
In Antwort auf:
Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Staatsangehörigkeiten
Tatverdächtig ist nicht automatisch auch schon verurteilt und Ihr persönliches Urteil zählt da nicht.Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Staatsangehörigkeiten
Ich vermute, dass sie keinerlei Probleme damit haben, schnell einen Rumänen zu verdächtigen, wenn etwas von Ihnen fehlt und sie in der Nähe eine Roma gesehen haben. Schon erscheint sie in der Statistik der Tatverdächtigen!
Tatsächlich führen die Rumänen/Bulgaren bei einigen Delikten die Statistik an.
Meist läuft das pauschal unter Kleinkriminalität und viele Delikte mit illegaler Arbeitsaufnahme.
Von der letzten Deliktgruppe erhofft man sich ab dem 1. Jan. 2014 einen deutlichen Rückgang, da nun legal ist, was bis dahin illegal war.
Bei den Polen ist diese Art der "Kriminalität" schon seit 1. Mai 2011 drastisch abgesunken, erscheint aber noch in der 2012 erschienen Statistik.
In Antwort auf:
Das Rechnen wurde doch Ihnen beigebracht ? Oder ?
Ich kann das Wissen sogar anwenden!Das Rechnen wurde doch Ihnen beigebracht ? Oder ?
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info