Вход на сайт
Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии
10641 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Barinov 04.01.14 00:01
In Antwort auf:
Russland ist noch weiter entfernt und hat gar keine Grenze mit Deutschland
In Geografie sind Sie Super! Jetzt hole ich mir mal schnell den Globus und sehe mir die Grenzen Deutschlands zu Rumänien und Bulgarien an.Russland ist noch weiter entfernt und hat gar keine Grenze mit Deutschland
In Antwort auf:
Die meisten gestohlenen Autos und Autoteile landen in Polen,Tschechien,Litauen
Logisch, das liegt ja nun nebenan (Litauen via Ostseefähren/-frachtern). Ist aber nur eine Zwischenlandung.Die meisten gestohlenen Autos und Autoteile landen in Polen,Tschechien,Litauen
"Nach Erkenntnissen des Bundeskriminalamtes (BKA) und der Länderbehörden werden die meisten gestohlenen Autos nach Polen und weiter nach Osteuropa, sogar bis in die zentralasiatischen Länder Tadschikistan und Usbekistan gebracht"
Da man den Mittelpunkt Europas wahlweise in Litauen oder Belarus bewundern kann, wird man nach 'Osteuropa' sicherlich noch etwas weiter fahren müssen..
Leider gibt es keine topaktuellen Berichte des BKA im Netz, aber wer das "Bundeslagebild Kfz-Kriminalität 2012" (http://www.bka.de/DE/ThemenABisZ/Deliktsbereiche/Kfz-Kriminalitaet/kfzkriminalit... aufmerksam studiert, kann fundiert mitdiskutieren.
Rumänen und Bulgaren spielen da nur eine Nebenrolle.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info