русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Diskussionsclub

Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии

03.01.14 12:18
Re: Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии

gadacz патриот
gadacz
in Antwort Barinov 03.01.14 11:44
In Antwort auf:
Das war legitim
So 'legitim' wie jede Besatzung. Auch legitime Russen (Weltfriedensfreunde) bleiben Russen und das gilt für Soldaten anderer Nationen entsprechend.
In Antwort auf:
Pardon, aber Sie sind bissl subjektiv
Aber nur ein bissl, da ich primär das beurteilen kann, was sich 'vor der Haustür' zeigt.
Als ich in Stuttgart und Umgebung lebte, gab es da noch keine Russen, aber jede menge Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen aus Rumänien.
In Antwort auf:
- gibt es in Frankfurt/M ....10- fach mehr Prostituierten,Drogenhändler aus Balkanländer und aus Südländer, als in Berlin
- Mafia aus Kosovo,Italien,Bosnien kontrolliert Menschenhandel, Waffenhandel usw.
Natürlich und die durchweg rechtschaffenden 'Russen' bekämpfen diese Banditen in fleißiger Zusammenarbeit mit Polizei und Justiz.
Vermutlich sind auch die 'Russen' in der JVA nur Aushilfswärter, die die renitenten Balkanesen, Zigeuner, Südländer und natürlich Deutschen zur Ordnung erziehen.
In Antwort auf:
Und dazu lässt seit 01.01.14 BRD und EU zum sändigen Wohnsitz noch Mafia aus Rumänien und kriminelle rumänisch - bulgarische Zigeuner-Gruppen.
Wollen Sie nur Schwachsinn verbreiten oder haben sie die europäischen Regelungen und Gesetze immer noch nicht verstanden. Am 1.1.14 geht es nur, allein und ausschließlich um die Freizügigkeit bei der Wahl des Arbeitsplatzes nicht um Wohnsitz, nicht um legalen Aufenthalt, nicht um Einreiseerleichterungen, nicht um selbständige Tätigkeit und schon garnicht um kriminelle Aktivitäten. Die Banditen sind alle schon lange hier etabliert und lachen über den 1.1.14.
In Antwort auf:
Schon heute gehen diese Zigeuner-Gruppen bei mir in der U-Bahn und verdienen mit agressive Bettlerei
So kompliziert sind hier die Russen nicht. Die schlagen einfach zu und nehmen sich, was sie brauchen.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Sprung zu