Deutsch

Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии

02.01.14 11:52
Re: Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии

atma местный житель
в ответ gadacz 02.01.14 09:44, Последний раз изменено 02.01.14 13:43 (atma)
Ja, alle wissen , verstehen und ahnen dass Deutscher Volk helfen kann und wird auch, wie viele andere auch, aber es geht um logistische und sinnvolle Verteilung der Kräfte, Masse und globale Ziele, ich würd sagen Kosmische.
Ich erinnere mich gerne an all meine Lehrer, die Gutes beigebracht haben und was durchs Leben half .Das Arbeiten in unbegrenzten Möglichkeiten und Talenten entwickelt ein Mensch nach langen Jahren Geduld und Verpflichtung. Heutzutage , da es besonders alles so leicht zu erwerben scheint, denken viele dass all beste Tugenden nicht mehr nötig sind, angeblich man braucht nicht unbedingt sich anzustrengen......und schon fährt man in die Sackgasse oder Mülldeponie fremder Wille und Einsichten, und dann wird es natürlich eng, jeder rammt um sich und will alles mögliches, und da kann kein Gesetz unbedingt helfen...ausser Entmenschlichkeit, sprich Dekadens.......aber gerade Freiheit, Trud, Entuziasmus, Ideen, Wissen und vieles anderes machen einen Mensch zum lebendigem Geiste und aufs Herz wirkenden Verstand, der die Umgebung wie ne Lichtung neu zeigt und Horizonte erweitert.
Es mag sein dass viele Menschen sich nicht bewegen wollen, oder bewegen sich in falsche Richtungen, aber sie können nicht von sich selbst weglaufen.
Проклятая кремлядъ, россорда лжецов и тупиц, царство хамов и жлобов, путлеровская фашизоидная хрюканина.....это актуальная Россия. Слава Украине !

Перейти на