Deutsch

Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии

28.12.13 02:19
Re: Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии

Ален патриот
Ален
в ответ gadacz 28.12.13 00:58
В ответ на:
Sogar stramme Neonazis und einen eigenen Arbeitskreis der Russlanddeutschen in der NPD
siehe: http://npd-blog.info/wp-content/uploads/2009/03/dresden09.JPG

Ich hab schon gewusst
В ответ на:
Zwischen Nationalisten und Nationalsozialisten (früher NSdAP, jetzt Neonazis) gibt es gewaltige Unterschiede. Nazis sind zwar in der Regel Nationalisten, aber Nationalisten nicht unbedingt Nazis.

Einverstanden.Aber Nazionalisten und fremdfeindliche Leute sind potenziele Reserven für Neonazis und andere rechtsradikale Extremisten
В ответ на:
zirka 20% der Befölkerung sind latente Antisemiten
Man muss schon den "Antisemitismusbericht des Deutschen Bundestages" genau lesen um diese Zahlen zu werten. Oft wird Antisemitismus und Antizionismus nicht sauber getrennt.

Ich hab nicht nur Berichte des Bundestages,sondern noch viele andere Berichte der Forschungsinstitute aus verschiedene Länder gelesen.Darin sind viele kriterien,die unterscheiden zwischen Antisemitismus und Antiisraelismus.Begriff"Antizionismus" gilt nur für die Araber und Muslime.Für Deutsche und andere Europäer das ist falsche Begriff.Er versteckt reales Antisemitismus
В ответ на:
wie Palästinenser in Israel behandelt werden,

Meinen Sie israelische Araber oder Palästinenser in Autonomiegebieten?
В ответ на:
wie hoch die Mauer in Jerusalem

Haben sie gehört,das nach den Bau diese Schutzmauer Zahl der Terrorakten in Israel drastisch gesunken hat?
В ответ на:
was in Gaza abläuft

Meinen Sie ständige Raketenbeschüsse zivile Objekte in Südisrael?
В ответ на:
die Statistik als Antiislamisten und Antizionisten.

Professionelle Umfragen unterscheiden diese Begriffe

Перейти на