русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Diskussionsclub

Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии

28.12.13 00:58
Re: Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии

gadacz патриот
gadacz
in Antwort Ален 28.12.13 00:20
In Antwort auf:
Unter Russlanddeutsche ... gibt es auch Rassisten und Nazionalisten
Sogar stramme Neonazis und einen eigenen Arbeitskreis der Russlanddeutschen in der NPD
siehe: http://npd-blog.info/wp-content/uploads/2009/03/dresden09.JPG
In Antwort auf:
latente Nazionalisten
Zwischen Nationalisten und Nationalsozialisten (früher NSdAP, jetzt Neonazis) gibt es gewaltige Unterschiede. Nazis sind zwar in der Regel Nationalisten, aber Nationalisten nicht unbedingt Nazis.
In Antwort auf:
zirka 20% der Befölkerung sind latente Antisemiten
Man muss schon den "Antisemitismusbericht des Deutschen Bundestages" genau lesen um diese Zahlen zu werten. Oft wird Antisemitismus und Antizionismus nicht sauber getrennt.
Ähnlich ist es mit der Islamophobie, die sich nicht generell gegen die Islam-Gläubigen richtet, sondern gegen die selbsternannten militant-radikalen "Islamisten" und den Terror, den sie weltweit im Namen Allahs verbreiten. Da würde sich Mohammed im Grabe herumdrehen und der Fluch Allahs wird ihnen gewiss sein.
Ich bin auch gegen den Terror, egal wo er zu Hause ist und werde wütend, wenn ich sehe, wie Palästinenser in Israel behandelt werden, wie hoch die Mauer in Jerusalem ist und was in Gaza abläuft. Ich habe auch etliche mohammedanische und jüdische gute Freunde, die meine Meinung teilen und teilweise noch lauter darüber schimpfen. Auch die fallen in die Statistik als Antiislamisten und Antizionisten.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Sprung zu