Миф о «вечной» немецко-русской вражде
Wo und wann? Ich kann mich daran nicht erinnern, vielleicht ist es Ihre Fantasie?
Ich habe schon um ca. 10:00 geantwortet.
Ich wiederhole NOCHMAL:
В ответ на:.....
Олменд
(Pooh-Bah)
18/11/04 18:02
Олменд | Re: Миф о ╚вечной╩ немецко-русской вражде
В ответ Mutaborr13 17/11/04 16:05
...
Also, was sehen wir? Das nur 4,4% der Deutschen in den Städten lebten, der Rest lebte auf dem Land. Sie haben aus der Behauptung └waren ein Bauernvolk⌠ eine falsche Schlussfolgerung gezogen, dass 100-4,4=95,6% der Deutschen Bauern waren.
.....
Falls Sie diese └Bauern⌠ meinen, dann leben diese nicht unbedingt auf dem Land, es gibt von dieser Sorte genügend in den Städten und sogar in diesem Forum.
Nein. Ich habe schlicht ganze Artikel rumkopiert und meine 1a)
"1}Bau|er, der; -n (selten: -s), -n [mhd. (ge)bure, ahd. giburo, zu: bur = Wohnung, eigtl. = Mitbewohner, Dorfgenosse]:
1. a) jmd., der berufsmäßig Landwirtschaft betreibt; Landwirt: er ist B.; sie holt bei einem
-n frische Eier; Spr die dümmsten -n haben die dicksten/größten Kartoffeln (wird gesagt, wenn jmd. mühelos u. völlig unverdient Erfolg hat,0); was der B. nicht kennt, frisst er nicht (wird gesagt, wenn jemand eine ihm unbekannte Speise ablehnt,0); "
"интернет существует не только для того, чтобы с него сгребать все, что попадeтся под руку."