Вход на сайт
Миф о «вечной» немецко-русской вражде
4799 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Олменд старожил
в ответ Mutaborr13 19.11.04 09:47
└...Früher aber haben Sie behauptet, dass zum "Bauervolk" auch nicht Bauern gehören...⌠
Wo und wann? Ich kann mich daran nicht erinnern, vielleicht ist es Ihre Fantasie?
Nicht nur die Deutschen, sondern alle NORMALEN Völker waren in der Vergangenheit Bauernvölker, das haben wir doch schon geklärt.
Es ging darum, ob es 1879 unter den Deutschen ganze 96% Bauern gab, oder weniger.
Und in dieser Hinsicht haben Sie in ein Fettnäpfchen getappt. Das kann man abhaken.
└....b) (ugs. abwertend) grober, ungehobelter Mensch: er ist ein richtiger B....⌠
Falls Sie diese └Bauern⌠ meinen, dann leben diese nicht unbedingt auf dem Land, es gibt von dieser Sorte genügend in den Städten und sogar in diesem Forum.
Übrigens, Mut, Sie haben in Ihren Manieren etwas └bäuerliches⌠, aber es gibt in diesem Forum Leute, die noch └bäuerlicher⌠ sind.
Ich möchte keine Namen nennen, aber Sie wissen, um wen es geht.
Es ging darum, ob es 1879 unter den Deutschen ganze 96% Bauern gab, oder weniger.
Und in dieser Hinsicht haben Sie in ein Fettnäpfchen getappt. Das kann man abhaken.
└....b) (ugs. abwertend) grober, ungehobelter Mensch: er ist ein richtiger B....⌠
Falls Sie diese └Bauern⌠ meinen, dann leben diese nicht unbedingt auf dem Land, es gibt von dieser Sorte genügend in den Städten und sogar in diesem Forum.
Übrigens, Mut, Sie haben in Ihren Manieren etwas └bäuerliches⌠, aber es gibt in diesem Forum Leute, die noch └bäuerlicher⌠ sind.
Ich möchte keine Namen nennen, aber Sie wissen, um wen es geht.