Вход на сайт
Alternative für Deutschland
14140 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Quinbus Flestrin 25.05.13 10:03
In Antwort auf:
alles steht offen auf Facebook und der Parteihomepage
Das da viel Mist steht, kann auch jeder lesen.alles steht offen auf Facebook und der Parteihomepage
An Verschwörung scheinen nur Sie zu glauben. Alle, die nicht in den Jubel einstimmen, sind scheinbar Verschwörer, zumindest ignorante Dummköpfe.
Viel interessanter und realistischer sind da schon die offiziellen und aktuellen Daten, die man auch im Internet findet, z.B. Zahlen der EZB oder des Statistischen Bundesamtes.
Viel aufschlussreicher und sinnvoller sind auch die Beiträge, die Prof. Lucke schon vorher veröffentlicht hat. Er war ja schon lange ein scharfer und ernstzunehmender Kritiker der europäischen Währungspolitik.
Vielleicht sollte er mal seine alten Werke herauskramen und sie der Allgemeinheit etwas "schmackhafter" aufbereiten. Ein kleines Problem ist leider, dass seine Fachsprache etwas schwierig zu lesen ist und vielleicht deshalb nicht eine breitere Masse mitreißen kann. Vom Inhalt und den publizierten Gedanken ist es aber hervorragend.
Da finden sich dann auch praktikable und rechtlich realisierbare Lösungsansätze, denen ich mich sofort anschließen könnte.
Was im Moment geboten ist, ist eher vom Niveau die BILD-Ausgabe, um auf Stimmenfang zu gehen. National-populistische Parolen ohne Perspektive können mich nicht vom Hocker reißen. Da bin ich nicht so bescheiden, wie Sie, Ihre Freunde und Mitstreiter.
Das man mit langer Vorlaufzeit auch bestehende Verträge ändern kann, falls alle Vertragspartner mitspielen, ist für die aktuelle Situation keine Alternative.
Bis dahin ist Griechenland so weit wie Argentinien 2001 oder Belize 2012 und wir Zahlen die Zeche mit oder ohne AfD.
Das es sinnvollere und kurzfristig realisierbare Lösungen gibt, findet man sogar in den Schriften der Vorjahre von Prof. Lucke, aber leider immer noch nicht auf der 2013 Parteihomepage, Facebook oder im Forum der Selbstbeweihräucherung.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info