Deutsch

Alternative für Deutschland

24.05.13 22:51
Re: Alternative für Deutschland

gadacz патриот
gadacz
в ответ ComBat 24.05.13 18:07
In Antwort auf:
Лично я разделяю мнение Гельмута Шмидта: „Heute ist der Euro stabiler als es die DM je gewesen ist.“
Der Altkanzler ist nun wirklich kein Dummer und zudem auch noch studierter und international rennomierter Volkswirschaftler. Allerdings ist er etwas überlegter und selbstkritischer als ein Herr Lucke.
Statt sich auf irgendwelche parteiinternen Statistiken zu verlassen, die den Fans vermutlich als Lehr- und Propagandamaterial zugeteilt werden, verlasse ich mich lieber auf die amtlichen Zahlen.
Schade, mit denen lässt sich nicht ein so schwarzes Bild malen, wie es die AfD gerne sieht.
Mit den offiziellen Ergebnissen bin ich nicht unzufrieden, z.B. bei destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2013/05/PD13_163_8...
Ansonsten gilt "Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe." (Fälschlicherweise Churchill zugeschrieben, soll aber angeblich im Reichspropagandaministerium entstanden sein)
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на